Ansprechpartner:in Herr Stefan Wiegand +41 61 685 25 43

Silvester 2009: Silvesterparty nonstop

Silvester 2009: Silvesterparty nonstop! Bald ist es wieder soweit. Dieses Jahr steht gleich ein neues Jahrzehnt vor der Tür! Buchen Sie jetzt eine Silvesterreise der Extra-Klasse zum kleinen Preis!

.
Silvester 2009 in Burghausen
Bei der Silvesterreise nach Burghausen sind Sie mittendrin im Geschehen. Nur fünf Minuten vom Stadtkern entfernt liegt das Hotel Residenz Burghausen (http://www.spar-mit.com/...), in dem Sie mit vielen Extras verwöhnt werden. Silvester 2009 feiern Sie in der Altstadt im Stadtsaal unter dem Motto "Shut down". Die Coverband "Highlife" sorgt für beste Stimmung und spielt Musik für jeden Geschmack. Auf und um den Marktplatz legen die besten DJ´s der Region ihre Platten auf und Buden und Bars bieten regionale Leckereien an. Das Highlight dieser Silvesterparty ist das Mega-Musikfeuerwerk der Stadt. Ein Spektakel der Spitzenklasse!

Silvesterreise nach Bad Sooden-Allendorf
Eine Silvesterreise mit Erholungsgarantie für alle, die es lieber ruhig und entspannt mögen. Feiern Sie nicht nur ins neue Jahr 2010, genießen Sie auch die zahlreichen Wellness-Angebote und Extras im Waldhotel Soodener Hof (http://www.spar-mit.com/...). Ein Galabüffet mit vielen Köstlichkeiten und dezenter Hintergrundmusik verwöhnt Gaumen und Ohren. Wer mag, kann tanzen. Ein Tischfeuerwerk und Bleigießen stimmen Sie auf das Silvesterfeuerwerk um Mitternacht ein. Hier beeindrucken nicht nur Raketen, sondern auch der herrliche Blick ins Werratal. Anschließend wird gemütlich bis in den Morgen weiter gefeiert.

Silvester 2009 in Einbeck
In der Bierstadt Einbeck erwartet Sie eine regelrecht närrische Silvesterparty. Im Altstadt-Hotel Einbeck (http://www.spar-mit.com/...) tritt Marion mit der Comedy-Show "Marion und die Männer" auf und wird ihre Lachmuskeln strapazieren. Dabei bleibt es aber nicht: auch das Tanzbein kann geschwungen werden bei Musik der beiden Haus-DJ´s. Mit ein wenig Glück gewinnen Sie bei dieser Silvesterreise sogar einen Preis: bei der "Berliner-Tombola". Ein gut gefülltes Programm- das Sie nicht ungestärkt antreten brauchen. Ein deutsch-bulgarisches Silvesterbüffet bietet kulinarische Genüsse für jedermann.

Eine vollständige Übersicht über alle Spar mit! Silvesterreisen finden Sie unter http://www.spar-mit.com/....