Story Box-ID: 207026

Saas-Fee: Winterurlaub in der Schweiz

Saas-Fee: Winterurlaub in der Schweiz. Die Schweiz gilt als Mekka für Skifahrer und Winterurlauber / Saas-Fee im Wallis hat selbst unter den Schweizer Top-Destinationen einen besonders guten Ruf

Die höchsten Berge der Schweiz, größte Eisgrotte der Welt und der steilste Rodellift. Im Gletscherdorf Saas-Fee wimmelt es nur so von Superlativen. Und von "Schneehasen" aller Altersstufen. Denn die "Perle der Alpen" zaubert für jeden etwas aus dem Hut. Knapp 100 Kilometer Pisten für Skifahrer und Snowboarder, Anfänger und Profis. Gratis-Skipässe für Kids bis 9 Jahre, Kinder- und Jugendtarife. Nicht zu vergessen die vielen Langlaufloipen, Rodel- und Winterwanderwege.

Auch Spar mit! Reisen schwingt den Zauberstab und bringt Sie mitten ins Herz des Saastal, ins weltberühmte und garantiert autofreie Dörfchen Saas-Fee. Nur 500 Meter vom Skilift entfernt wohnen Sie im Best Western Metropol Grand Hotel (http://www.spar-mit.com/...) bei "Hausfee" Ursula und Hausherr Hans Hess-Zurbriggen. Das 1893 während der Belle Epoque erbaute 4-Sterne-Grand Hotel befindet sich seit 50 Jahren im Besitz der Familie Zurbriggen.

Tradition, die verpflichtet: Herzlich die Begrüßung, einladend die gemütlichen Zimmer, teils im Feng Shui-Stil. Wie auch das neu renovierte Restaurant. Feng Shui in der Luft und internationale Haute Cuisine mit einem lokalen Touch auf dem Teller. Wer sich sein Essen selbst aus dem Topf angeln möchte, hat dazu beim Fondue chinoise oder beim klassischen Walliser "Chäs-Fondue" die Gelegenheit. Entspannen können Sie in der neuen Wellness-Oase mit Hallenbad, Whirlpool, Bio-, Stuben-, Kräutersauna und Kneipp-Becken.

Falls Sie jetzt glauben, der Feenzauber verfliegt spätestens beim Preis, haben Sie sich geirrt. 6 Tage im 4-Sterne-Hotel, inklusive Zutritt zum mächtigsten Eispavillon der Welt, Prosecco und Fondue, garantierte Schneesicherheit und frische Alpenluft ab 569 Euro. Wer da nicht zugreift, hat wirklich was verpasst: die höchsten, den steilsten und die größte... Sie wissen schon. Und wie wir finden eines der besten Angebote in diesem Winter.

Eine vollständige Übersicht über alle Winter-Angebote von Spar mit! Reisen finden Sie unter http://www.spar-mit.com/...