Musicalreisen: "Best of Musical - Gala 2010"

Musicalreisen von Spar mit! zu "Best of Musical - Gala 2010". Nach den großen Erfolgen von 2006 und 2007 gibt es endlich die Neuauflage. Besuchen Sie "Best of Musical - Gala 2010" in Berlin, Dortmund, Hamburg und weiteren Städten

Musicalreisen von Spar mit! zu "Best of Musical - Gala 2010". Nach den großen Erfolgen von 2006 und 2007 gibt es endlich die Neuauflage. Besuchen Sie "Best of Musical - Gala 2010" in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erding, Hamburg, Hannover, Kiel, Nürnberg oder Sindelfingen, und buchen Sie eine attraktive Spar mit!-Musicalreise zum kleinen Preis.

"Best of Musical - Gala 2010": Sensationelle Musicals zusammengefasst in einem atemberaubenden und gigantischen Musical-Potpouri. Nach dem großen Erfolg der Jahre 2006 und 2007 mit über 400.000 begeisterten Zuschauern tourt die Neuauflage von "Best of Musical - Gala 2010" nun durch zwölf deutsche Großstädte. Die Musical-Gala präsentiert die beliebtesten Szenen und größten Musical-Hits aus rund einem Dutzend Musicals. Darunter sind Musical-Highlights wie Disneys "Der König der Löwen", "Tarzan", "Dirty Dancing", "Ich war noch niemals in New York" und "We Will Rock You". Aber auch Musical-Klassiker wie Bernsteins "West Side Story" oder John Kanders und Fred Ebbs "Chicago" stehen mit auf dem Programm.

Aufgeführt wird die Musical-Gala von den aktuellen Darstellern der Original-Inszenierungen. Topstar wie Pia Douwes und Anton Zetterholm (aus "Tarzan") sorgen unterstützt von einem 16-köpfigen Ensemble und einem beeindruckenden Orchester für reichlich Gänsehaut und Musical-Unterhaltung vom Feinsten. Spektakuläre Kostüme, tolle Licht- und Soundeffekte und faszinierende Bühnenbilder runden die Musical-Show eindrucksvoll ab. "Best of Musical - Gala 2010": Das Musical-Feuerwerk 2010 schlechthin.

Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erding, Hamburg, Hannover, Kiel, Nürnberg und Sindelfingen lauten auch die Spar mit!-Musical-Stationen. Ob in der Hauptstadt im Hotel "Ramada Globus" nahe am Alexanderplatz, oder im 4-Sterne "Best Western Parkhotel Wittekindshof" in Dortmund, oder aber im 4-Sterne-"Best Western Hotel Kiel": Alle Spar mit!-Musicalreisen bieten neben einem Musical-Ticket zu "Best of Musical - Gala 2010" super Komfort, kulinarische Leckereien und außergewöhnliche Extras in Top-Hotels - zum besten Spar mit!-Preis.

Eine Übersicht über alle Spar mit!-Musicalreisen finden Sie unter http://www.spar-mit.com/...

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt. Reiseziele sind unter anderem Tschechien, Italien, Frankreich, die Niederlande, Luxemburg, Kroatien, Griechenland, Slowenien, Ungarn, die Schweiz, Österreich und Deutschland. Im Krisenjahr 2009 mit branchenweit zweistelligem Rückgang der Gästezahlen entwickelte sich das Familien-Unternehmen gegen den Trend rasant positiv. Nach 141.290 Gästen im Jahr 2008 buchten 2009 insgesamt 198.210 Urlauber eine Spar mit!-Reise, was einem Gästezuwachs von 40 Prozent entspricht. Keiner der 20 größten deutschen Veranstalter erreichte 2009 eine ähnliche Steigerung (Quelle: fvw).