Story Box-ID: 484424

Sonne Lifestyle Resort - Hotel Sonne Mellau Gmbh Übermellen 65 6881 Mellau, Österreich http://www.sonnemellau.com
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Epple +49 711 8703433
Logo der Firma Sonne Lifestyle Resort - Hotel Sonne Mellau Gmbh
Sonne Lifestyle Resort - Hotel Sonne Mellau Gmbh

Wellbeing und Ruhe im einmaligen Ambiente - das Sonne Lifestyle Resort gehört zu den fünf besten Wellnesshotels in Österreich

(lifePR) (Stuttgart, )
Das Wohlbefinden des Gastes liegt Beate und Klaus Riezler und ihren Mitarbeitern im Sonne Lifestyle Resort Bregenzerwald besonders am Herzen. Die Urlauber sollen Hektik und Stress hinter sich lassen, zur Ruhe kommen, den 4-Sterne Superior Luxus und die faszinierende Natur des Bregenzerwaldes genießen. Ebenso wichtig ist es den Gastgebern des kinderfreien Hotels nachhaltig mit der Natur, den regionalen Erzeugern sowie den Mitarbeitern zu leben und zu arbeiten. Qualitätskriterien, von denen die Hotelgäste bei ihrem Aufenthalt profitieren und einen entspannten Urlaub verbringen. Das spiegelt sich in den vielen positiven Bewertungen und Empfehlungen wieder. Anfang 2014 wurde die Sonne Mellau mit dem Holiday Check Award ausgezeichnet und gehört zu den besten fünf Wellnesshotels in Österreich. Das Bewertungsportal tripadvisor zählt mit dem Traveller's Choice 2014 das Sonne Lifestyle Resort sogar zu Österreichs Top 25 Luxushotels.

Luxus-Wellness im [comfort zone] Spa

Das kinderfreie Design Resort gibt seinen Gästen Raum zum Abschalten in einem einmaligen Ambiente. Die perfekte Umgebung, um vom Alltag abzuschalten, innerlich zur Ruhe zu kommen und wieder neue Impulse und Ideen zu sammeln. Ein Erlebnis-Gartenpool, Saunen, Dampfbäder, Massageliegen und Ruhezonen im großzügigen 1.500 m2 großen Wellnessbereich laden mit Blick in die Alpen zum Entspannen ein. Im [comfort zone] Spa - erwartet den Gast Luxus für Körper, Geist und Seele. [comfort zone] steht für luxuriöse Pflege, sinnliche Behandlungs-Rituale in einem eleganten Interior Design. Die italienische Spa-Marke ist weltbekannt für ihre exklusiven Wohlfühl-Sphären und stellt den Gast mit besonderer Aufmerksamkeit und Pflege ganzheitlich in den Mittelpunkt. Für die fein nuancierten „Hautbedingungen“ konzipiert, bietet [comfort zone] die optimale Pflege für Mann und Frau. Ein exklusives und wohltuendes Verwöhnprogramm, das amerikanische Spa-Kultur mit östlichen Traditionen und italienischem Lifestyle verbindet.

„In den Bergen erblüht, von Hand geerntet und nach alter Tradition verarbeitet“ so das Motto von Alpienne. Die natürlichen Produkte aus dem alpinen Raum werden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über Anwendungs- und Wirkungsprofil alpiner Heilkräuter hergestellt. Das Signature-Treatment ist die Alpienne Sport- und Vitalpackung. Dabei floated der Spabesucher auf dem wohlig warmen Wasser, getragen von sanften Klängen und harmonischen Schwingungen. Der Körper erfährt ein unbeschreibliches Gefühl von Schwerelosigkeit. Die Alpienne-Behandlung wirkt durchblutungsfördernd, verspannungs- und krampflösend. € 42,- / 25 Min.

"Wellness á la carte" im Sonne Lifestyle Hotel

Fernab von Kinderlärm den Urlaub mit dem "Wellness á la carte" Angebot im kinderfreien Sonne Lifestyle Resort genießen und entspannen. Das Wohlfühl-Package beinhaltet einen Wellnessgutschein im Wert von 50 €, der auf alle Behandlungen im Spa anwendbar ist. Eingeschlossen sind auch die Premium Halbpension mit Willkommensdrink, reichhaltigem Frühstücksbuffet, Wellness Jause und 5-Gang Gourmet Dinner sowie die Benützung der [comfort zone] Spa Wellness Zone inklusive Tea & Juice Corner und die Teilnahme am Fitness- und Mentalprogramm mit Pilates, Autogenem Training, Aquafit, progressive Muskelentspannung, Bodystyle mit Flexibar, Rückenfit. Der freie High-Speed Internet Zugang und selbstverständlich die tolle Atmosphäre im Resort, die Herzlichkeit der Mitarbeiter und die märchenhafte Natur des Bregenzerwaldes. 3 Nächte im Superior Design Zimmer kosten 455 € pro Person, in der Penthouse Design Suite 545 €.

Wohlfühlen als ganzheitliches Konzept - ausnahmsweise ohne Kinder

Im Sonne Lifestyle Resort sollen alle Gäste den Urlaub genießen und Spaß haben. Da es keine speziellen Kinderbereiche für die Kleinen zum Toben und Spielen gibt, hat sich die Sonne entschlossen ein kinderfreies Hotel zu werden. Erwachsene Hotelgäste genießen Ruhe und Erholung fernab von Lärm und Hektik. Gestresste Eltern lassen sich bei einer Auszeit vom Familienalltag verwöhnen.

Im Sonne Lifestyle Resort wird besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, Energiebilanz, Zusammenarbeit mit heimischen Produzenten und Wertschöpfung in der Region gelegt. Die individuelle Architektur des Hotels verbindet Altes mit Neuem und fügt sich zu einem harmonischen Ganzen. Bregenzerwälder Architektur und Tradition vereinen sich mit Vorarlberger Lebenskultur und Handwerkskunst. Der Küchenchef Jürgen Klocker, ausgezeichnet mit einer Haube beim Gault Millau, achtet bei seinem Speisenangebot darauf, regionale und saisonale Produkte zu verwenden.

Weitere Informationen:
www.sonnemellau.com