Story Box-ID: 856443

SML CarGroup GmbH Max-Eyth-Straße 9 71735 Eberdingen Hochdorf, Deutschland http://sml-cargroup.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Hientz +49 7042 270990
Logo der Firma SML CarGroup GmbH
SML CarGroup GmbH

SML CarGroup wird Partner der MOHR GROUP in der neuen MOTORWORLD in München

Der baden-württembergische Premium-Dienstleister für die Aufbereitung hochwertiger Fahrzeuge ist mit seiner Detailing-Manufaktur künftig Partner der MOHR GROUP, die in München die exklusivsten Marken der Szene unter einem Dach bündelt.

(lifePR) (Eberdingen-Hochdorf, )
Sie ist die neue Attraktion in München für Petrolheads, Szenetypen und Liebhaber klassischer und moderner Automobile. Die Eröffnung der MOTORWORLD in München ist in diesen Tagen das Gesprächsthema in der Szene. Nach zwölfjähriger Projektentwicklungs- und Bauzeit ist mit ihr in München-Freimann auf dem 75.000 m² großen Areal eine automobile Erlebniswelt in einer neuen Dimension entstanden, ein imposanter Treffpunkt für Liebhaber und Freunde von Fahrkultur und Lifestyle.

Zentraler Anlaufpunkt in der MOTORWORLD München ist dabei der exklusive Showroom der MOHR GROUP. Hier versammeln sich die weltweit feinsten, edelsten und exklusivsten Marken unter einem Dach. Darunter langjährig bekannte Marken wie BRABUS, ABT, Pininfarina oder Hispano-Suiza.

Die SML CarGroup® freut sich, ab sofort ebenfalls zu diesem erlesenen Kreis zu gehören und neben dem Hauptstandort in Eberdingen bei Stuttgart mit wechselnden Fahrzeugangeboten nun auch bei der MOHR GROUP in München mit einem Standort präsent zu sein. Die SML CarGroup® stellt am Standort München ganz besondere Handelsfahrzeuge aus, die zuvor in der hauseigenen Aufbereitungs-Manufaktur in Eberdingen veredelt wurden und sich in einem entsprechend tadellosen Zustand befinden. „Darüber hinaus wollen wir den Besuchern der MOTORWORLD immer Unikate, Fahrzeuge aus Kleinserien oder mit besonderen Historien präsentieren, die so nicht alltäglich zu sehen sind“, so Thomas Hientz, Mitglied der Geschäftsleitung bei der SML CarGroup®. „Und natürlich ist es auch in unserem Interesse, unsere Detailing-Manufaktur in Eberdingen bekannt zu machen und die Veredelungsmöglichkeiten an den Fahrzeugen in der MOTORWORLD darzustellen“.

„Wir freuen uns sehr, einen so starken und hochwertigen Partner mit der SML CarGroup gewonnen zu haben. Sie ist eine Bereicherung für unser Portfolio“, so Luis M. Mohr, Geschäftsführer der MOHR GROUP.

Bei der SML CarGroup® in Eberdingen werden Oldtimer, Youngtimer und Supersportwagen mit modernsten Techniken und viel handwerklichem Geschick detailliert aufbereitet und so die Orginalität der Fahrzeuge bewahrt. Der Anspruch der Aufbereitungs-Manufaktur: Perfektion bis ins kleinste Detail! Dafür stehen die modernsten Mittel, unter anderem ein eigener Lichttunnel, zur Verfügung. Für besonders harte Fälle kommt im Aufbereitungsprozess beispielsweise das sogenannte „Cutting“ zum Einsatz, bei dem natürliche Lackunebenheiten komplett abgeschliffen werden. Das Ergebnis: Ein seidenweicher und hochglänzender Lack ohne Kratzer, Hologramme und Lackunebenheiten. Auf diese Weise wird die originale Außenschicht der Kundenfahrzeuge erhalten und zuverlässig die besten Ergebnisse garantiert.

Die MOHR GROUP und die SML CarGroup® freuen sich auf die gemeinsame Partnerschaft am Standort München und laden Sie herzlich in den Showroom der MOHR GROUP ein.

Exklusive Fahrzeugaufbereitung auf allerhöchstem Niveau

SML CarGroup GmbH

Unsere Leidenschaft gilt Ihren Legenden!

Als Full Service-Dienstleister für Oldtimer, Youngtimer und Sportwagen bieten wir unseren Kunden ein einmaliges und in allen Bereichen exklusives Dienstleistungsportfolio an. Egal ob professionelle Fahrzeugaufbereitung und Fahrzeugpflege, Handel, die sichere Einlagerung von Automobilen oder Events. Wir schaffen Lösungen im Sinne unserer Kunden. Mit unserer KFZ-Fachwerkstatt sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik und können daher Ihre Sammlerfahrzeuge jederzeit kompetent betreuen.

Darüber hinaus verbinden wir unser Handeln stets mit Weltoffenheit und regionalem Engagement und unterstützen deshalb mehrere Hilfsprojekte, soziale Einrichtungen und Organisationen, sowie regionale Vereine und Institutionen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten