Story Box-ID: 312572

Small&Smart Heppenheimer Str. 23 68308 Mannheim, Deutschland http://www.inter-verlag.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389247
Logo der Firma Small&Smart
Small&Smart

Greenpeace im Ali-Kino Rheinfelden

Wiederholungstäter für ZIEMLICH BESTE FREUNDE

(lifePR) (Mannheim, )
Eine tolle Möglichkeit der bequemen telefonischen Kartenreservierung gibt es seit Kurzem in den Kinos in Waldshut und Rheinfelden. Reservierungswünsche können über die automatische Reservierungsannahme erfüllt werden. Dieser neue Kundenservice wird durch die Firma Flintec Informations Technologien Gmbh, Mannheim ermöglicht. Reservierungen oder Kartenkauf über unsere Homepage www.albrecht-kino.de stehen nach wie vor zur Verfügung.

Morgen, Mittwoch, den 9.05.2012 um 20.00 Uhr, gibt es in Zusammenarbeit mit Greenpeace im Ali-Kino in 79618 Rheinfelden den Film PLASTIC PLANET zum Film gibt es eine Einführung von Greenpeace und weitergehende Informationen. Kartenreservierungen unter www.albrecht-kino.de oder telefonische Reservierung unter 01805 - 77 66 704.

Ein Kinoklassiker macht Schule. Am Dienstag, den 15.05.2012 besucht die Abiturklasse des Klettgau-Gymnasium Tiengen mit über 100 Schülern den Film SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD. Diese Vorstellung wurde vom Musikfachleiter Jochen Stitz zum Thema Filmmusik organisiert. Dies wird eine der letzten gemeinsamen Unternehmungen des Abiturjahrgans sein, bevor die mündlichen Prüfungen absolviert werden und die Schulzeit zu Ende geht.

Am Mittwoch, den 16.05.2012 um 20.00 Uhr findet eine Vorpremiere des Films DER DIKTATOR statt. Für diese Premiere sind Kartenreservierungen jederzeit möglich und dringend zu empfehlen, da mit grosser Nachfrage gerechnet wird.

In den nächsten Tagen erwarten die Albrecht-Kinos den 10.000sten Besucher für den Film ZIEMLICH BESTE FREUNDE, der in unseren Kinos ununterbrochen seit Januar 2012 im Programm ist. Diese Besucherzahl übertrifft den jahresbesten Film aus dem vorigen Jahr, die letzte HARRY POTTER-Folge, bei Weitem: Das hatten wir noch nie - ein französicher Film in unseren Kinos mit solchen Erfolgszahlen, seit Bestehen der Albrecht Kinobetriebe und das sind bereits über 85 Jahre gab' so etwas wirklich noch nie - auch nicht in der Kinohochzeit in den 50er Jahren. Wohlgemerkt mit einem französischen Film ! Vive la France ! Bei diesem Film gibt es viele Wiederholungstäter, viele Besucher kommen ein zweites Mal wieder.

Folgende Filmstarts nicht verpassen.
- am 17.05.2012 DER DIKTATOR
- am 24.05.2012 MEN IN BLACK 3