Story Box-ID: 15896

'SlapStick' Musikschule & Live+Event Friedrich-Kraut-Str. 7 71665 Vaihingen, Deutschland https://www.slap-stick.de
Ansprechpartner:in Frau Georgie Hocker +49 7042 13411
Logo der Firma 'SlapStick'  Musikschule & Live+Event
'SlapStick' Musikschule & Live+Event

Neue Kinderkurse in neuen Räumen

Musik für alle Altersklassen schon ab der Geburt

(lifePR) (Vaihingen, )
Musikschule SlapStick bietet lückenlos Musikkurse für jedes Alter an – ab sofort in eigenen, großzügigen Räumen im neuen Schulgebäude der Enzgasse 25 bei der Vaihinger Mühle.

Als einzige Einrichtung Vaihingens und Umgebung bietet SlapStick durchgehend Unterricht schon für Kinder ab Geburt. Beginnend mit dem vollständigen lizenzierten Kursprogramm „Musikgarten“ von null bis vier, aufbauend mit der Musikalischen Früherziehung von vier bis sechs, und weiterführend mit dem Rhythmikunterricht von sechs bis acht Jahre erhalten die Kinder bei SlapStick alles, was für die Entwicklung ihrer persönlichen Musikalität von Bedeutung ist. Außerdem kann hier parallel oder anschließend ein eigenes Instrument gelernt werden, z,B. Klassik-, Konzert-, oder E-Gitarre, Bass und Kontrabass, Schlagzeug, Percussion, Afrokubanisches- und Sambatrommeln, Klavier, Keyboard und Synthesizer, Flöte und nicht zuletzt Gesang. In allen Fächern gibt es wahlweise Einzel- oder Gruppenunterricht - Workshops und Informationsveranstaltungen runden das Angebot ab.

SlapStick´s Schwerpunkt ist die Popularmusik mit ihren Sparten Rock, Jazz, Blues, Gospel, Latin, Ethno usw. - bei der Grundausbildung werden aber auch alle klassischen und bewährten instrumentenspezifischen Techniken, Griffe und Skalen vermittelt. Die Schüler werden von professionellen, praxis- und liveerfahrenen Kräften fundiert und mit viel Freude an der Musik unterrichtet. Für Fortgeschrittene gibt es betreute Bandarbeit, außerdem steht ein voll ausgestatteter schuleigener Proberaum zur Verfügung.

Die neue Adresse in der Enzgasse 25 ist ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder eigenem PKW zu erreichen.

Schnuppertermine für die neuen Kurse: Rhythmik und rhythmischer Tanz 6 bis 8 Jahre am Samstag, dem 15. September um 11 Uhr, Musikalische Früherziehung 4 bis 6 Jahre am 19. September um 14:30 Uhr,. Musikgartentermine nur nach telefonischer Absprache. Voranmeldung erbeten unter Infotelefon oder www.slap-stick.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten