Guitar Hero®: On Tour erobert nach Amerika auch Deutschland

Innerhalb von nur einer Woche nach Markteinführung sind bereits mehr als 300.000 Exemplare von Guitar Hero®: On Tour in den USA über die Ladentheke gewandert. Auch bei uns ist das erfolgreiche Musikspiel, das am 17. Juli endlich exklusiv für Nintendo® DS erscheint, heiß ersehnt.

Mit Nintendo® DS und dem Spiel Guitar Hero®: On Tour können Sie endlich die Koffer packen und auch unterwegs abrocken bis Sie zum ultimativen Rockstar geworden sind! Der revolutionäre, speziell für Nintendo DS entwickelte Guitar Hero® Guitar Grip(TM) und der Guitar Hero Plektrum-Touchpen verwandeln jeden Nintendo® DS im Handumdrehen in eine mobile Rock-Station! Von Classic Rock bis hin zu Pop-Hits bietet Guitar Hero®: On Tour allen Handheld-Fans überall und jederzeit ein unvergessliches Musikerlebnis.

Neben den Beatsteaks sind diesmal auch Tokio Hotel mit ihrem Hit-Song "Monsoon" als deutsche Acts auf Guitar Hero®: On Tour vertreten. Damit kann jeder Nintendo® DS-Fan die Songs der Chart-Stürmer immer und überall live spielen - entweder allein, oder im Duell mit anderen Guitar Hero®: On Tour -Besitzern.

Musik-Fans jeden Alters können sich jetzt auch unterwegs auf feurige Gitarrenbattles, gerissene Saiten, volle Star-Power und 25 angesagte Songs freuen.

Guitar Hero®: On Tour Ab 17.Juli 2008

Weitere Informationen und Pressematerialen zu Guitar Hero®: On Tour erhalten Sie unter www.activision.medianetworx.de