Story Box-ID: 37621

Sit&Watch Media Group GmbH Herforder Str. 65 33602 Bielefeld, Deutschland http://www.sit-watch.de
Ansprechpartner:in Frau Vera Günther +49 89 79070225
Logo der Firma Sit&Watch Media Group GmbH
Sit&Watch Media Group GmbH

Sit&Watch gründet Dependance in Norddeutschland

Christian Metz wird Verkaufsleiter Nord in neuer Niederlassung

(lifePR) (Bielefeld, )
Ambient Media war schon beim Plakatmittler It Works eine seiner Spezialitäten, nun setzt Christian Metz sein Know-how für das Bielefelder Ambient Media Unternehmen Sit&Watch ein. Als Verkaufleiter Nord verantwortet der 38-Jährige ab 1. Mai die Geschicke der neu gegründeten Dependance bei Kiel. Ab diesem Zeitpunkt betreut er alle Kunden in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern.

"Der Hamburger Raum gehört zu den wichtigsten Medienstandorten Deutschlands. Eine eigene Niederlassung in Norddeutschland war also - ebenso wie Ende letzten Jahres in München - überreif", erklärt Daniel de Juan, Geschäftsführer von Sit&Watch. "Mit Christian Metz haben wir nun endlich auch einen geeigneten Verkaufsleiter gefunden. Seine bisherigen beruflichen Tätigkeiten qualifizieren ihn optimal für seine Aufgaben bei Sit&Watch."

Den Mediaagenturen und Werbetreibenden in der Region ist Christian Metz bereits aus seiner letzten Tätigkeit vertraut. Als Niederlassungsleiter Hamburg vertrat er fünf Jahre lang den Düsseldorfer Spezialmittler It Works in Norddeutschland. Weitere Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von Out-of-home-Kampagnen sammelte Metz zuvor als Regionalverkaufsleiter beim Außenwerbungsunternehmen Deutsche Städte Medien (DSM) sowie als Verkaufsmanager bei Abribus Citymedia, der Vertriebsgesellschaft von JC Decaux.

Sit&Watch Media Group GmbH

Seit 1996 gestaltet Sit&Watch aktiv den Ambient Markt in Deutschland mit. Die beiden Gründer Daniel de Juan und Harry Leyendecker hatten die einfache aber geniale Idee der Toilettenwerbung. Weitere Pionierleistungen folgten: trendlights, Spiegelaufkleber, PremiumBanner, Elektrolumineszenz-Folien. Heute positioniert sich die Sit&Watch Ambient Media Group als umfassender Spezialist für Ambient Media in den zielgruppenaffinen Umfeldern premium gastronomie, szene gastromie, sportbars, kino, beautysalon, fitness und golf. Mit über 100.000 Werbeflächen gehört Sit&Watch zu den Marktführern im Ambientmarkt. Kernkompetenz ist die Vermittlung von punktgenauen Zielgruppen im Alter von 16 bis 45 Jahren. Sit&Watch ist Mitglied des Fachverbands Ambient Media (FAM) und Inhaber des FAM-Gütesiegels 2008. Mehr Infos unter www.sitwatch.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten