Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 781 9320935

Singlereisen.de: Wandern für Singles - Am Rhein entlang den Herbst genießen!

Allein anreisen, aber gemeinsam wandern. Den Rhein mit seinen traumhaften Seitentälern in einer Gruppe Singles & Alleinreisender im Herbst erleben.

Wenn die Tage kürzer werden und die Bäume sich ihr Herbstkleid angezogen haben, ist es hier besonders schön. Am Mittelrhein erwarten den Singles-Wanderer romantische Weindörfer, die bei gutem Wein und leckerem Essen zur gemütlichen Rast einladen. Gemeinsam mit anderen wandern gehen und die herrliche Rheingegend erkunden, wird zum unvergesslichen Gruppen-Wandererlebnis.

Eine Wanderung auf dem Quellweg, bei der Singles-Wanderer dem Sprudel auf die Spur kommen und bei Siggi dem singenden Wirt den Wandertag in fröhlicher Runde beenden. Auf dem Märchenweg folgen Singles den "Spuren der Gebrüder Grimm"- das ist Wandern im romantischen Rheintal.

Wandern am Rhein heißt, auf atemberaubenden Wanderwegen mit überwältigenden Ausblicken die herrliche Rheingegend erkunden. Wie an einer Perlenschnur reihen sich die unzähligen Burgen und Schlösser aneinander. Die höchste Burgendichte Europas findet man hier  nicht ohne Grund erklärte die UNESCO den Mittelrhein zum Weltkulturerbe.

- 4 Übernachtungen im Hotel Rheinblick *** Superior mit Frühstück
- Wanderprogramm
- Sauna und Dampfbad

Singlereisen.de ist ein Spezialreisevermittler, der die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt: ob für Single, Alleinreisende, Single und Alleinerziehende mit Kind oder Gruppenreisen. Die Reisen sind in verschiedene Altersgruppen eingeteilt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre. Im Singleboersen-Vergleich.de ist singlereisen.de Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Um die Nachhaltigkeit in der Umwelt und soziale Richtlinien aktiv zu unterstützen, tragen viele Reisen das CSR-Prüfsiegel für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.