Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 7221 3719296

Singlereisen.de: Sri Lanka Rundreise für Singles - Highlights mit Relaxen an weißen Traumstränden im Indischen Ozean!

Ganz neu im Programm des Reiseveranstalters Singlereisen.de ist eine Sri Lanka Rundreise für Singles. Gemeinsam mit anderen Alleinreisenden lernt man die einstige Kolonie der Engländer mit Singlereisen intensiv kennen. Sie führt zur Felsenfestung Sigiriya, die mit ihren beeindruckenden Tempelanlagen Weltkulturerbe der UNESCO ist. In Kandy erkundet man gemeinsam mit einem Guide die beeindruckende Stadt, die mit der Besichtigung des weltweit bekannten Zahntempels, der ein Zahn Relikt von Buddha enthält, beginnt. Am Spätnachmittag besuchen die Singlereisenden eine faszinierende Aufführung mit traditionellen Tänzen und Musik. Auch der Besuch von Polonnaruwa, der alten königlichen Hauptstadt Sri Lankas mit ihren Tempeln, Badebecken und herrlichen Ruinen von Palästen, gehört zum Programm von Singlereisen.

Sri Lanka ist ein wunderschönes Naturparadies mit einer einzigartigen Landschaft, üppigem Regenwald, spektakulären Bergregionen, imponierenden Hügelketten an die sich tiefgrüne Teeplantagen schmiegen und Palmenstränden am Indischen Ozean. Alleinreisende und Singles genießen auf ihrer Rundreise mit Singlereisen in Sri Lanka die wichtigsten kulturellen Attraktionen und sehen eine beeindruckende Tierwelt wie Elefanten und Nasenbären. Die Insel ist ein echtes Juwel im Indischen Ozean und begeistert Reisende mit einer unglaublichen Vielfalt und beeindruckt mit vielen Highlights. Die Millionenstadt Colombo ist mit ihrem typischen Großstadtflair das kulturelle, wirtschaftliche und politische Zentrum Sri Lankas. Bei einem geführten Spaziergang durch die lebhafte Metropole werden Sehenswürdigkeiten und historische Attraktionen besucht.

Singlereisen bringt die Reisegruppe auf einer Jeep-Safari in den Wilpattu Nationalpark, in dem man mit etwas Glück Elefanten, Leoparden, Wildschweine, Rehe, Krokodile und exotische Vögel zu sehen bekommt. Eine Zugfahrt führt durch das spektakuläre Bergland mit malerischen Wasserfällen, Schluchten und Teeplantagen. Mit Singlereisen genießen Singles und Alleinreisende einen Traumurlaub in Sri Lanka mit Relaxen an schneeweißen Stränden. Yubowan – Herzlich Willkommen!

Leistungen, Preis, Termine
Linienflug ab/an Frankfurt M. - Colombo mit Transfer
12 Nächte, Unterbringung im Einzelzimmer
Deutschsprachige Reiseleitung/Chauffeur/Guide
Halbpension während der Rundreise, Frühstück bei Strandaufenthalt
Programm lt. Beschreibung u.v.m.
€ 2.499,- /Person
25.07. bis 06.08.2016 und 06.02. bis 18.02.2017

Erfahren Sie mehr über die Singlereisen nach Sri Lanka und andere außergewöhnliche Reiseziele auf der Webseite des Reiseveranstalters: singlereisen.de

Singlereisen & Singleurlaub vom Testsieger