Singlereisen.de: Silvester in Lappland - Für Singles & Alleinreisende die wohl aufregendste Art das neue Jahr zu beginnen!

Schon nach 3 Stunden Flugzeit liegt die wohl aufregendste Silvesterparty aller Zeiten vor Ihnen. Erleben Sie mit anderen Singles & Alleinreisenden einen unvergesslichen Jahreswechsel mitten in Schwedisch Lappland.

Im "Land der Bären" wartet ein abwechslungsreiches Programm auf Singles & Alleinreisende: Besuch einer Huskyfarm, Schneeschuhtour und Schneemobil-Ausflug. Mit spezieller Winterausrüstung ausgestattet einmal quer durch die tief verschneiten Wälder fahren, verspricht ein Abenteuer der Extraklasse zu werden.

Wenn im Dezember und Januar - dem Polarwinter - der Himmel in besonders zarten Pastelltönen leuchtet, ist es hier besonders schön. Knackige Temperaturen, sternenklare Nächte und eine beinahe atemlose Stille versprechen ein atemberaubendes Naturerlebnis.

Silvester in Lappland für Singles [&] Allenreisende

Im kleinen Städtchen Arvisdjaur liegt Ihre Unterkunft - das Hotel Laponia. Es gilt als das beste Hotel vor Ort und ist bekannt für seine ausgezeichnete Küche. Das Hotel Laponia verfügt über 200 Einzel-, Doppelzimmer und Suiten, von denen 100 Zimmer erst im Jahre 2003 erbaut und die restlichen Zimmer renoviert wurden. Für Singles & Alleinreisenden der Singlereise sind Einzelzimmer reserviert. Trotz seiner Größe ist es aber ein sehr familiär geführtes Hotel mit internationalem Publikum und einem ausgezeichneten Service.

Wohlfühlen in einer Atmosphäre der Entspannung finden Sie im Sauna- und Relaxbereich mit Pool und Fitnessraum. Oder vielleicht bei einer Schokoladenmassage, die den Körper total entspannen lässt. Bademäntel und Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung. Eine reiche Auswahl an Früchten, Tee und Säften finden Singles [&] Alleinreisende im Wohlfühl-Bereich.

Lappland ist die letzte große zusammenhängende Wildnis auf dem europäischen Kontinent. Eine nicht enden wollende unberührte Landschaft mit bizarren in blaues Licht getauchten Formen. Das Land der Seen und Wälder, der Rentiere und Huskys fasziniert durch den Einklang von Mensch und Natur. Hier leben Rentiere und Elche, Wölfe und sogar Bären.

- Flug ab/bis Flughafen Stuttgart oder Hannover inklusive aller Steuern und Gebühren
- Transfers Flughafen - Hotel - Flughafen
- 5 Übernachtungen mit Halbpension im Einzelzimmer
- Silvesterdinner im Rahmen der Halbpension, Abschlussabend im Sameland
- Winterkleidung für den gesamten Aufenthalt (bestehend aus Thermo-Overall, Stiefel, Handschuhe, Helm)
- Schneeschuhtour, Schneemobil-Safari, Ausflug zu einer Huskyfarm

Termin: 28.12.2011 - 03.01.2012; Preis: € 1.499,- pro Person, inkl. Flug.

Singlereisen.de ist ein Spezialreisevermittler, der die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt: ob für Single, Alleinreisende, Single und Alleinerziehende mit Kind oder Gruppenreisen. Die Reisen sind in verschiedene Altersgruppen eingeteilt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre. Im Singleboersen-Vergleich.de ist singlereisen.de Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Um die Nachhaltigkeit in der Umwelt und soziale Richtlinien aktiv zu unterstützen, tragen viele Reisen das CSR-Prüfsiegel für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.