Singlereisen.de: Eine Reise für Singles zu den Geheimnissen und Mythen in Englands Südwesten!

Der Südwesten von England ist eine Reise zu den großen Geheimnissen und Mythen in England. Steinkreise, Druiden-Kultur, Avalon-Mythen und Kornkreise sind nur einige wenige rätselhafte Phänomene in den Grafschaften Wiltshire und Somerset.

Englands traumhafter Südwesten zeichnet sich durch wildromantische Landschaften, eine wilde Atlantikküste und die geschichtsträchtigen Kultstätten aus der Zeit der Kelten aus. Jede Menge Geschichten ranken sich um König Artus, Camelot, dem großen Zauberer Merlin und um die Abenteuer der Ritter der Tafelrunde auf der Suche nach dem heiligen Gral.

Auf dieser zauberhaften Reise für Singles in den Südwesten Englands besuchen Sie unter anderem die mysteriösen Ruinen von Stonehenge. Dieser Ort ist ein herausragendes Zeugnis der Megalith-Kultur und gehört zum UNESCO Weltkulturerbe. Moderne Druiden zelebrieren hier noch heute ihre Rituale. Es gibt wohl keinen anderen Ort in England, der so mit Legenden und Sagen in Verbindung gebracht wird. In Glastonbury erleben Singles mit den anderen Alleinreisenden Orte wie die alte Abtei und Glastonbury Tor, das mythische Avalon. Für viele liegt hier das Herzchakra der Erde und so mancher Besucher wird die besondere Energie dieses Ortes spüren.

Nur wenige Kilometer entfernt liegt die schönste und abwechslungsreichste Stadt in Englands Süden: Bath. Ein Rundgang offenbart eindrucksvoll die architektonisch faszinierenden Schätze, von denen die meisten denkmalgeschützt sind. Bei einer ausgiebigen Erkundungstour im UNESCO Weltkulturerbe erleben Sie beeindruckende Thermalquellen, die in ganz England einzigartig sind, die imposante Kirche Bath Abbey, Abbey Green und Sally Lunn's House und vieles mehr. Das Zentrum von Bath ist auch perfekt für einen Einkaufsbummel.

Sie übernachten im Best Western Abbey Hotel. Es liegt ideal im Zentrum und die Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das altehrwürdige Hotel wurde zwar 1742 im gregorianischen Stil erbaut, aber die Einrichtung ist modern und die Zimmer sind gut ausgestattet.

Singlereisen.de ist ein Spezialreisevermittler, der die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt: ob für Single, Alleinreisende, Single und Alleinerziehende mit Kind oder Gruppenreisen. Die Reisen sind in verschiedene Altersgruppen eingeteilt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre. Im Singleboersen-Vergleich.de ist singlereisen.de Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Um die Nachhaltigkeit in der Umwelt und soziale Richtlinien aktiv zu unterstützen, tragen viele Reisen das CSR-Prüfsiegel für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.