simply colors Postbus 504 3760 A Soest, Niederlande http://www.simplycolors.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Frey
Logo der Firma simply colors
simply colors

simply colors präsentiert Illustrationen zur Personalisierung von Baby- und Kinderbasics

(lifePR) (Hamburg, )
Ein rosa Schmetterling auf Emmas blauem Kleidchen, ein knallrotes Feuerwehrauto auf Toms grünem Rugby-Shirt oder eine goldene Geburtstagstorte auf Marlenes weißem Langarm-Shirt: Ganz nach Lust und Laune können die farbenfrohen Basics von simply colors neben persönlichen Texten jetzt auch mit tollen Illustrationen individuell gestaltet werden - in den Größen 50 bis 152 und aus 100 % natürlicher Baumwolle.

Das Gestalten der personalisierten Baby- und Kinderkleidung über den Onlineshop www.simplycolors.de ist kinderleicht: Im ersten Schritt wählt man zuerst das Lieblingsmodell aus der Basic-Kollektion in der gewünschten Größe und Farbe und entscheidet sich dann für eine Illustration, einen persönlichen Text - oder beides. Bei der Wahl der bunten Basics stehen elf verschiedene Modelle wie Bodys, T-Shirts, Poloshirts oder Kapuzensweatshirts in zwölf trendigen Uni-Farben zur Auswahl. Die Illustrationen sind übersichtlich dargestellt in den Kategorien Sport, Tiere, Geburtstag, Mädchen und Jungs. Bei über 50 verschiedenen Illustrationen ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Für den individuellen Text wählt man aus 13 Schrifttypen in 20 Schriftfarben, von klassisch weiß über silberglänzend bis mattgold Die Basics können mit einer Illustration, einem Text oder beidem sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite bedruckt werden, sind aber auch ohne Bedruckung wunderbar farbenfroh und perfekt miteinander kombinierbar. Je bunter desto besser!

Ausgezeichnete Qualität zum günstigen Preis

Die Basics sind qualitativ hochwertig, aus 100 % natürlicher Baumwolle und sogar den Trockner übersteht die Bedruckung problemlos. Die Preise sind dabei vergleichsweise günstig: Ein Body kostet ab 7.95 Euro, ein Langarm-Shirt ist schon ab 8.95 Euro zu haben. Für eine Bedruckung - Illustration oder Text - kommen 4.95 Euro hinzu; kombiniert man Illustration mit Text, wird ein Aufpreis von 2.50 Euro erhoben. Die Versandkosten belaufen sich auf 3.95 Euro innerhalb Deutschlands, ab einem Bestellwert von 60 Euro ist der Versand kostenlos.

Die persönliche Geschenkidee - bunt verpackt

Da sich die personalisierten Basics hervorragend als Geschenk zu Geburt, Taufe oder Geburtstag eignen, bietet simply colors den praktischen Geschenkservice an: Bunt verpackt wird die Bestellung an jede gewünschte Lieferadresse im In- und Ausland geschickt. Auf Wunsch wird eine Grußkarte mit einer persönlichen Mitteilung beigefügt.

Über simply colors:
simply colors ist ein Label für Baby- und Kinderbasics in bunten Uni-Farben, die auf Wunsch mit einem individuellen Text oder einer Illustration personalisiert werden können. Es wurde 2005 in den Niederlanden mit dem Ziel gegründet, eine farbenfrohe Basiskollektion zu schaffen, die bunt miteinander kombiniert werden kann.2007 gewann simply colors in den Niederlanden die Auszeichnung "Bestes Start-Up Unternehmen im Bereich Homeshopping". Heute ist simply colors in elf Ländern, unter anderem in Deutschland seit Anfang 2008, mit großem Erfolg aktiv. Die Kleidung von simply colors ist über den Onlineshop www.simplycolors.de erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten