Story Box-ID: 981791

Siebenquell GesundZeitResort Thermenallee 1 95163 Weißenstadt, Deutschland http://www.siebenquell.com
Ansprechpartner:in Herr Andreas Gaube +49 9253 9540722

Urlaubsfreuden direkt vor der Wohnmobiltür

Wellness und Entspannung für mobile Reisende

(lifePR) (Weißenstadt, )
Der Wohnmobil-Stellplatz des Siebenquell GesundZeitResort in Weißenstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen oder Radtouren ins Fichtelgebirge mit seinem umfangreichen und gut ausgebauten Wander- und Radwegenetz. Es sind die vielen kleinen, aber besonderen Sehenswürdigkeiten und der weite und unberührte Freiraum, der die Idylle des Naturparks Fichtelgebirge prägt. Zwei große Ferien- und Themenstraßen führen durch das malerische Städtchen mit zauberhaftem Charme und interessanter Ortsgeschichte: Weißenstadt ist sowohl eine Station auf der „Porzellanstraße“ als auch auf der „Oberfränkischen Bierstraße“. Vom Standort fußläufig nur 5 Minuten entfernt (ca. 300 m) liegt der Weißenstädter See mit verschiedenen Möglichkeiten zum Wassersport oder für einen entspannten Spaziergang auf der Uferpromenade.

Auf dem Stellplatz direkt vor dem Eingang der Siebenquell Therme haben 14 Wohnmobile Platz, zwei der Parzellen sind für besonders große Fahrzeuge geeignet. Die technische Ausstattung der Anlage lässt keine Wünsche offen: Servicestation für Frischwasser und Abwasser, Stromanschluss, Müllentsorgung und WLAN sind verfügbar. Die großzügigen Duschmöglichkeiten in der Therme können auch unabhängig vom Eintritt genutzt werden.

Erholung finden thermenbegeisterte Reisemobilisten in der riesigen Wasser- und Saunawelt sowie der „GesundZeitReise“, dem Herz des Siebenquell. Verschiedene Mineralienbäder aus vergangenen Kulturen sorgen für Entspannung, Pflege und Regeneration. Das Highlight ist das Klangresonanzbecken, in dem die Besucher wie im Toten Meer zu harmonischen Unterwasserklängen schweben. Orientalische Rituale und Pflegezeremonien lassen sich im Hamam & Rasul erleben, im Medical SPA-Bereich des Resorts können sich die Gäste ausgiebig verwöhnen lassen. Hier reicht das Angebot von aktivierenden Gesundheitstherapien über entspannende Wellnessanwendungen bis hin zu Kosmetikbehandlungen.

Mit speziellen Arrangement-Angeboten und Paketen für Wohnmobilisten lässt sich beim Thermeneintritt, bei Wellness-Anwendungen oder auch bei zubuchbaren Leistungen noch einmal ordentlich sparen. Ein weiteres großes Plus an Komfort und Service bietet das angeschlossene 4-Sterne-Superior-Hotel. Stellplatz-Gäste können einen Brötchenservice oder sogar das Frühstücksbuffet, das Abendessen oder beides im Hotelrestaurant dazu buchen.

Wohnmobilstellplatz Siebenquell GesundZeitResort direkt am Eingang zur Therme
Wichtiger Hinweis: