Mittwoch, 01. März 2017

shokomonk - Schokolade für alle Situationen

(lifePR) (Unkel, ) Seit zwei Jahren bewandert der shokomonk nun den europäischen Schokoladenmarkt und tut Kunde von dem entspannten Schokoladengenuss. Seit der Einführung der ersten 15 Geschmacksvarianten und der Ergänzung der Range um 15 weitere Sorten im zweiten Jahr, hat er bereits eine große Anhängerschaft um sich geschart.

Im dritten Jahr begleiten ihn nun gleich zwei neue Produkte auf seinem Weg. Die dragees und die Original Trinkschokolade werden zukünftig das Angebot um die shokomonk-Riegel abrunden. Durch die Rangeerweiterung kann der Party-/Snackbereich sowie der Gastronomie-Sektor mit shokomonk-Produkten noch stärker angesprochen werden. Die Original Trinkschokolade ist neben dem Verkauf der Verpackungseinheit im Ladenlokal auch für den Ausschank geeignet. Gerade durch die Verwendbarkeit mit Milch und mit Wasser und die hervorragende Löslichkeit bieten sich vielfältige Verwendungsmöglichkeiten im Bereich der Heißgetränke.

Die dragees sind durch die Präsentation in der individuell bedruckten Schmuckdose ein geeigneter Mitnahme- und Geschenkartikel, wodurch sie sich als trendgerechte hochwertige Monobites dem Verbraucher anbieten.

Durch die Einführung der neuen Produktgruppen erweitert der shokomonk sein Angebot an trendgerechten und hochwertigen Schokoladenprodukten, die für den unkomplizierten doch anspruchsvollen Genuss in jeder Situation gemacht sind.
Diese Pressemitteilung posten: