Dienstag, 23. Mai 2017

Der shokomonk geht ins dritte Jahr

(lifePR) (Unkel, ) Das Jahr 2008 steht für den shokomonk und seine Freunde voll und ganz im Zeichen der drei. Mit 2008 beginnt das dritte Jahr, in dem der shokomonk auf dem europäischen Markt zuhause ist und sich dort äußerst wohl fühlt. Um seinen Geburtstag zu feiern hat der shokomonk neben den bekannten hochwertigen Riegeln in 30 Geschmacksrichtungen gleich zwei neue Produktgruppen eingeladen, die das Sortiment im Schokoladenbereich abrunden werden.

Zunächst kommen die dragees angerollt und bringen schnell gute Laune mit. Ein Kern aus Früchten umhüllt von knackiger Schokolade bietet einen flotten Schokoladensnack für zwischendurch, zum Kaffee oder zum Teilen mit anderen Schokoladenfreunden. Die dragees gibt es in 5 leckeren Geschmacksrichtungen.

Darüberhinaus gibt sich die Original Trinkschokolade die Ehre, ein kräftiges Pulver zur Zubereitung einer heißen Schokolade. Es handelt sich hierbei um richtige Schokolade mit allen gehaltvollen Bestandteilen eines hochwertigen shokomonks, allerdings nicht in Riegelform. Der Clou: die 6 Sorten der Original Trinkschokolade lösen sich sowohl in heißer Milch als auch in heißem Wasser. Nun sind die drei Freunde beisammen und können das dritte Lebensjahr des shokomonk genussvoll feiern. Wenn das mal kein Grund ist mitzufeiern. Hoch soll er leben. Drei Mal hoch.
Diese Pressemitteilung posten: