„Die Wunder von Xian“ – attraktives Arrangement vom Shangri-La’s Golden Flower Hotel

Shangri-La's Golden Flower Hotel in Xian hat für seine Gäste eine attraktive Kombination von Hotelaufenthalt und Besichtigung der Weltklasse-Sehenswürdigkeiten ausgearbeitet.

Das Paket "Die Wunder von Xian" bietet Limousinen-Transfers zwischen Flughafen und Hotel, zwei Nächte in einem Deluxe-Zimmer inklusive Frühstück und eine ganztätige Exkursion mit Besuch der Terrakotta-Armee und Kavallerie, der heißen Quellen von Hua Qing sowie eine Führung durch das Shaanxi History Museum und die historische Altstadt. Das Arrangement kostet ab 300 Euro, ist bis zum 31. Dezember 2008 verfügbar und kann direkt im Hotel unter Tel.: (86 29) 8323 2981, Fax (86 29) 8323 2888 oder online unter www.shangri-la.com gebucht werden.

Ein Upgrade in ein Horizon-Club-Zimmer ist zum Aufpreis von 56 Euro möglich, eine Executive Suite kann für 170 Euro mehr gebucht werden. Außerdem wird eine "Tang Dynasty Dinner Show" zum Preis von 33 Euro pro Person angeboten. Dabei stehen authentische Musik, Tänze und Kostüme aus der Tang-Dynastie auf dem Programm.

Das Golden Flower Hotel liegt im historischen Stadtkern von Xian, nur 40 Minuten vom internationalen Flughafen und 30 Minuten vom Terrakotta-Museum entfernt, ideal für Besichtigungen und Shopping. Das Haus mit 416 Gästezimmern und Suiten wurde kürzlich komplett renoviert und bietet die geräumigsten Hotelunterkünfte der Stadt.

Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong ist die führende Luxushotelgruppe im asiatisch-pazifischen Raum und gilt als eines der angesehensten Hotel-Management-Unternehmen weltweit. Die Gruppe betreibt unter den Hotelmarken Shangri-La und Traders Hotels derzeit 55 Häuser mit mehr als 28.000 Zimmern. In Entwicklung sind über 50 Projekte in China, Frankreich, Großbritannien, Indien, Japan, Kanada, Macau, auf den Malediven, in Österreich, auf den Philippinen, in Qatar, auf den Seychellen, in Taiwan, Thailand, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den Vereinigten Staaten. Weitere Informationen und Buchungen über Reisebüros oder unter www.shangri-la.com.