Story Box-ID: 285228

Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH Takustraße 39 14195 Berlin, Deutschland http://www.seminaris.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 4131 713700
Logo der Firma Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Schon jetzt Ostereier finden

(lifePR) (Lüneburg, )
mk - Die Seminaris- und avendi-Hotels bieten für die Ostertage Anfang April attraktive Arrangements für Jung und Alt.

Die Direktionen in den Häusern der Seminaris-Gruppe haben sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen, um ihre Oster-Gäste rundum zu verwöhnen. Das Seminaris Hotel Lüneburg lockt mit der 1000-jährigen Salzstadt, ihren schmalen Gassen und stolzen Giebeln; im Seminaris Hotel Heidehof Hermannsburg heißt es "Ostern ganz nach Lust und Laune"; in Seminaris CampusHotel Berlin wird das Kulturangebot der Hauptstadt im Mittelpunkt des Osterangebots gestellt; das Seminaris SeeHotel Potsdam begeht die Feiertage mit Osterfeuer, Schiffstouren und einem Osterdinner; im Babelsberger avendi Hotel am Griebnitzsee gibt es Angebote, die speziell auf Kinder ausgerichtet sind; der Seminaris Kongresspark Bad Honnef grüßt mit "Happy Ostern" und einem hoch interessanten Ausflugs- und Entertainmentprogramm; und in Bad Boll wurde das Osterprogramm unter das Motto "Ei Light" gestellt.

"Schauen Sie einmal in unseren Katalog 'Kurz & Gut'", meint Seminaris-Marketing- und Vertriebsdirektorin Angela Karst. "Da finden Sie nämlich schon jetzt Ihr Osterei!" Sie unterstreicht: "In allen unseren Häusern können Sie die Ostertage optimal verleben!" Und zum Teil gibt es sogar speziell auf diese Festtage zugeschnittene Pauschal-Arrangements - mit Ostereiersuchen etwa im Garten des Hotels, mit Osterfeuer und Entertainmentprogrammen, die für die Ostertage zusammengestellt worden sind. Und natürlich immer auch mit besonderen kulinarischen Überraschungen.

Angela Karst: "Wer nähere Informationen wünscht, kann den Prospekt 'Kurz & Gut' von der Homepage www.seminaris.de herunterladen. Oder wenden Sie sich per E-Mail einfach an sales@seminaris.de: Wir setzen uns dann gern mit Ihnen in Verbindung!"

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels zehn Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten