Story Box-ID: 99639

Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH Takustraße 39 14195 Berlin, Deutschland http://www.seminaris.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 4131 713700
Logo der Firma Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

avendi Hotel am Griebnitzsee: Kulinarische Highlights zum Osterfest

(lifePR) (Potsdam, )
An den Ostertagen lädt das avendi Hotel am Griebnitzsee zu kulinarischen Leckerbissen aus der Küche von Küchenchef Frank Auer ein, die sich immer mehr zu einem ganz heißen Tipp für Feinschmecker und Freunde erlesener Speisen entwickelt. Hoteldirektor Ronald Schaubelt: "Bei uns sind aber auch Familien mit Kindern herzlich willkommen - auf unserer Speisekarte werden sie immer etwas finden!"

Fischkreationen am Karfreitag
Der Karfreitag steht im avendi-Hotel ab 18 Uhr ganz im Zeichen des Fisches: "Frühlingsfrische Fischkreationen vom 4-Gang-Dinnerbuffet" bietet Küchenchef Auer an - unter dem Motto "Vom Griebnitzsee bis zum Darß". Dieser Fischzug kostet dem Gast gerade einmal 19,50 Euro - ein durchaus erschwingliches kulinarisches Vergnügen.

Brunch am Ostersonntag
Von 10 bis 15 Uhr heißt es am Griebnitzsee: Brunch-Zeit! Das Restaurant-Team sorgt für einen Festtagsbrunch der Extraklasse - inklusive Kaffee, Tee, Saft und Sekt. Kostenpunkt: 27 Euro pro Gast. Für Familien mit Kindern hat Hoteldirektor Schnaubelt ein besonderes Osterei parat: "Kinder bis 5 Jahre zahlen für den Brunch gar nichts, Kinder bis 13 Jahre nur 12 Euro!" Darüber hinaus wird eine Spielecke eingerichtet, und es gibt ein paar Überraschungen für die Kleinen.

4-Gang-Menü zu Ostern
Ostersamstag und Ostersonntag kann man im Restaurant des avendi-Hotels ab 18 Uhr ein 4-Gang-Menü genießen, für das sich das Team um Hoteldirektor Schnaubelt und Küchenchef Auer wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen werden. Sicher ist schon heute: Im Menüpreis von 38 Euro ist ein anregender Begrüßungs-Aperitif enthalten - und ebenso die Live-Musik, mit der die Gäste während des Abends unterhalten werden.

Kaffee und Kuchen an den Ostertagen
Wer am Ostersonntag oder am Ostermontag einmal in aller Ruhe ein Stück Kuchen und eine gute Tasse Kaffee außerhalb der eigenen vier Wände genießen möchte, ist im avendi Hotel am Griebnitzsee völlig richtig: Von 14 bis 18 Uhr bietet Hoteldirektor Schnaubelt für 7,50 Euro pro Person ein Gedeck mit Kaffee und Kuchen an: eine Kaffee- oder Tee-Spezialität, ein Stück Kuchen oder ein Stück Torte und ein Glas Sekt. Schnaubelt: "Wenn es Petrus gut mit uns meint, servieren wir Kaffee und Kuchen natürlich auch auf der Terrasse, so dass unsere Gäste dort auch den wunderschönen Blick auf den Griebnitzsee genießen können!"

Hoteldirektor Schnaubelt: "Ostern erwarten wir eine ganze Reihe von Gästen. Deshalb mein Tipp: Reservieren Sie einen Tisch bei uns! Einfach +49 (331) 70910 anrufen oder an griebnitzsee@avendi.de mailen!". Das avendi Hotel am Griebnitzsee liegt an der Rudolf-Breitscheid-Straße 190/192.

Seminaris Hotels & Meeting Resorts: Die 1978 gegründete Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Berlin betreibt unter den Marken „Seminaris“ und „Avendi“ deutschlandweit sieben Betriebe in Lüneburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam, Potsdam-Babelsberg und Berlin-Dahlem, darunter sieben Business- und Tagungshotels, ein Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten