500.000 Blüten zum 2. Krokusfest im Kurpark Bad Honnef

Auch in diesem Jahr erwartet man im Kurpark zwischen dem Kurhaus (Foto) und dem avendi Hotel Bad Honnef die leuchtende Krokusblüte auf den Grünflächen / Urheber: Task
(lifePR) ( Bad Honnef, )
Am 8. März lädt das avendi Hotel Bad Honnef zum »Krokus-Brunch« ein und am 13. März 2015 steigt das 2. Krokusblütenfest mit einem bunten Musikprogramm der Grundschüler Bad Honnefs.

500.000 Krokusse werden in diesem Jahr in Bad Honnefs Park- und Grünflächen erblühen. Sie wurden 2013 und 2014 mit Hilfe von 400 Grundschülern aus Bad Honnef gepflanzt. Aus Freude an der Krokus-Blütenpracht veranstalten die Schüler am 13. März ab 10 Uhr erneut ein Frühlingsfest mit viel Musik im Kurpark Bad Honnef. Es werden Frühlingslieder, Gedichte, Flöten- und andere Instrumentalstücke vorgetragen – ganz im Sinne des Credos: »Wir lassen gemeinsam Bad Honnef erblühen!«

Informationen und Reservierungen zum Krokus-Brunch am 8. März im Restaurant Konrad A. des avendi Hotels Bad Honnef unter Tel. (02224) 189-541.