Schwarzwald setzt auf aktiven Kulturgenuss: 14 Meldungen aus der Genießer-Ecke im Südwesten

Musiker bei einem Konzert des Schwarzwald Musikfestivals 2008 (lifePR) ( Freiburg, )
Musik in der Werkhalle, Brunch auf dem Bauernhof, Kochkurse beim Küchenchef, Weinverkostungen in den Reben - der Schwarzwald setzt auf die Kombination von Erlebnis, Genuss und Natur. Mit einem neuen Markenauftritt und emotionalen Bildern unterstreicht die Ferienregion ihr Markenversprechen "herz.erfrischend.echt." Eine Vielzahl von neuen Prospekten dokumentiert das kontrastreiche, ursprüngliche, entspannende, aber auch herausfordernde Angebot in "Deutschlands schönster Genießer-Ecke". Die Prospekte können angefordert werden bei der Schwarzwald Tourismus GmbH, Ludwigstr. 23, 79104 Freiburg, Telefon +49 1805.661224 (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk kann abweichen), www.schwarzwald-tourismus.info