Marke Schwarzwald erhält zwei neue Labels: "Schwarzwald Balance" und "Schwarzwald - Echte Gastlichkeit"

ste Hotels und Gasthöfe mit zwei neuen Labels der Schwarzwald-Marke ausgezeichnet

label echte gastlichkeit teaser
(lifePR) ( Freiburg, )
Wenn in Deutschland eine Ferienregion das Zeug für eine Marke hat, dann ist dies der Schwarzwald. Kirschtorte, Bollenhut und Schinken haben ihn berühmt gemacht. Das ist gut, es braucht jedoch mehr, um heute im Konzert der großen Tourismusregionen mitzuspielen. Beliebtheit, Vertrauen, Qualität, Kundenloyalität und Orientierung - das schafft die neue Marke Schwarzwald.

2009 eingeführt, hat sie innerhalb kürzester Zeit für Furore gesorgt. Neue Bilder, neue Motive, neue Texte, neues Logo, neuer Claim - herz.erfrischend.echt. Die Schwarzwald Tourismus GmbH macht die Marke Schwarzwald für den Kunden mehr und mehr erlebbar.

Um diese Besonderheiten des Schwarzwaldes noch deutlicher hervorzuheben, wurden zwei neue Labels geschaffen, mit denen herausragende Hotels und Gasthöfe ausgezeichnet werden, die die Tradition und Geschichte der Region mit speziellen Angeboten verknüpfen. Mit dem Label Schwarzwald - Echte Gastlichkeit werden Übernachtungsbetriebe im Schwarzwald ausgezeichnet, die dem neuen Markenbild entsprechen. Unter dem Label Schwarzwald Balance werden dem Gast regionaltypische Wellness-Anwendungen mit Fichtennadeln oder Holunder angeboten. In diesen Markenbildungsprozess der STG werden damit nicht nur die Orte eingebunden, sondern auch die wichtigsten Partner, die Beherbergungsbetriebe.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.