MBG und Schwarze & Schlichte sponsern gemeinsam die Cocktailmeisterschaft in Berlin

Banderilla
(lifePR) ( Paderborn/ Oelde, )
Auch in diesem Jahr findet sie wieder statt: Die Deutsche Cocktailmeisterschaft, ein Event der Deutschen Barkeeper Union e.V.
Am 14.Juli um 16:00 Uhr ist es soweit. Im Hotel Maritim in Berlin beginnen Seminare, Flairtending Shows und Tastings. Abschließend wird es eine After Work Party mit allen Teilnehmern und Sponsoren geben.

Bei so einem Event dürfen MBG International Premium Brands und Schwarze & Schlichte natürlich nicht fehlen, stehen sie doch beide für ausgezeichnete Qualität in der Gastronomie und auf dem Spirituosenmarkt.

MBG wird mit seinem gesamten Sortiment, mit dem sich eine vollständig professionelle Bar ausstatten lässt, dabei sein. Darunter natürlich die ROSE’S Mixgetränke mit den vielfältigen Geschmacksrichtungen, THREE SIXTY VODKA, die gesamte Range von SCAVI & RAY und der mental-energizer „effect®“.
Ganz neu mit dabei sein wird der neu aufgelebte Kräuterlikör MEYER’S BITTER „Deutscher Wald- und Feldkräuterlikör“, der in diesem Jahr vom ISW schon mit Gold ausgezeichnet wurde.

Schwarze & Schlichte präsentiert den fruchtig-frischen Orangenlikör Angel d’or aus Mallorca, der aus fast jedem Cocktail ein absolutes Highlight macht.

Mit dem vielseitigem und umfangreichen Portfolio der beiden Vertriebspartner wird die diesjährige Cocktailmeisterschaft mit Sicherheit ein großer Erfolg für alle Teilnehmer werden.

Die MBG International Premium Brands GmbH überzeugt seit über dreizehn Jahren mit innovativen Markenprodukten in der Szene-Gastronomie. Das Paderborner Unternehmen verbucht mit den erfolgreichen Marken effect®, SCAVI & RAY, SALITOS, THREE SIXTY VODKA, Orangina und Rose´s ständig wachsende Umsätze.

Die Schwarze & Schlichte GmbH steht seit 1664 für höchste Qualitätsansprüche bei seinen Spirituosen. Das Westfälische Familienunternehmen in 12. Generation gehört mit Produkten, wie z.B. Bachmann, Schwarze Weizen Frühstückskorn, Ganz Alter Schneider, den Kloster Andechs Schnäpsen oder Dujardin Imperial, zu den führenden deutschen Unternehmen auf dem Spirituosenmarkt.