Was ist bloß los bei OpenAI?

Podcast-Episode 148 der Turtlezone-Tiny Talks mit Dr. Michael Gebert und Oliver Schwartz

Dr. Michael Gebert und Oliver Schwartz hinterfragen in der Episode 148 des Turtlezone Tiny Talks Podcast das Zerwürfnis zwischen dem OpenAI Verwaltungsrat und Ex-CEO Sam Altman. Warum trennte sich OpenAI in einer Hauruck-Aktion von Ex-CEO Sam Altman? Wo liegen die möglichen Gründe für ein Zerwürfnis und ein gestörtes Vertrauensverhältnis und wer sind die treibenden Kräfte im Verwaltungsrat?

Spannende 35 Podcast-Minuten zu einer außergewöhnlichen Wirtschaftsgeschichte, die das derzeit erfolgreichste Unternehmen für Generative KI, mit mehr als 80 Milliarden US-Dollar bewertet, in ernste Gefahr bringen kann. Stündlich kommen neue News, daher hilft dieser Podcast beim Einsortieren und dienst als Grundlage für eine sicherlich spannende Nachrichten-Woche rund um Sam Altman, OpenAI und Microsoft.

Jetzt überall, wo es gute Podcasts gibt und in der Mediathek unter: www.turtlezone-tinytalks.de

Eine Produktion von Turtle-Media aus dem Podcast-Studio Karlsruhe. In Zusammenarbeit mit dem ChatGPT Expertenforum