Gourmetfleisch.de im Goldrausch der „Meisterstücke“

Der Fleischerverband Nordrhein-Westfalen vergibt 15 Auszeichnungen an die Mönchengladbacher Premiumfleisch-Manufaktur in der Qualitätsprüfung "Meisterstücke 2017"

Jährlich treten sie zum Schaulauf an - die besten und ambitioniertesten Vertreter des Fleischerhandwerks in NRW. Dass Gourmetfleisch.de nach der wiederholten Auszeichnung beim Internet World Shop-Award 2017 in der Kategorie „Bester Markenshop“ jetzt auch im eigenen Bundesland die Nase vorn hat überraschte kaum. „Hervorragende handwerkliche Leistungen und kreative Ideen“ attestierte der nordrhein-westfälische Fleischerverband dem Online-Fleischversand Gourmetfleisch.de, der sich in der Ausschreibung „Meisterstücke“ und den Kategorien „Geschmack, einwandfreie Herstellung und Kreativität“ gleich fünfzehnmal auf dem Siegertreppchen platzierte.

Höchste Qualitätsstandards und engagiertes Teamwork zahlen sich aus

Die Gold-Wertung ging an die kulinarischen Produkte Pulled Chicken, Baby Back Ribs, Wagyu Chili con Carne, Gourmethack Black Angus, Gourmethack Bison, Gourmethack Wagyu, Wagyufett, Steakbutter und Gourmetfleisch-Saucentray. T-Bone-Tea - „das erste Steak, das man trinken kann“- und der beliebte Duroc Hotdog aus dem Hause Gourmetfleisch.de waren den Preisrichtern eine Auszeichnung als „besonders innovative Idee“ wert. „Dass wir so erfolgreich sind, ist dem einzigartigen Spirit im Team zu verdanken!“ Gourmetfleisch-Geschäftsführer Burkhard Schulte konstatiert hochzufrieden die gemeinsame Leistung der Fleischmanufaktur-Mannschaft.

Verdienter Erfolg – verdiente Party

Gefeiert wurde – wen wundert’s? - mit einer rauschenden Grillparty. Am 10. März trafen Mitarbeiter und Freunde des Hauses, Geschäftspartner und Unterstützer zu einem großen Gourmetfleisch-Get-together in der Mönchengladbacher „Koch & Grill Akademie“ Schaffrath zusammen. Die geballte Expertise, die nicht zuletzt von rund 40 überregionalen Gourmetfleisch-Grillmeistern vertreten wurde, fand ihren würdigen Ausdruck in einer BBQ-GRILLCHALLENGE der Superlative. Bevor edles Flank Steak vom Wagyu Beef auf dem heißen Rost bräunen durfte, kam vor dem Genuss noch das Können: In einem Zerlege-Seminar konnten sich die deutschlandweit angereisten Grillmeister, die als Steakbotschafter auf Gourmetfleisch BEEF PARTY & Home Events winters wie sommers höchste Grillkultur zelebrieren, noch rasch über die allerneuesten Steakcuts austauschen.

„Nach so viel Würdigung toppt nur noch eines unsere Erwartungen: Die Vorfreude auf die bevorstehende Grillsaison 2017!“, schmunzelte Geschäftsführer Burkhard Schulte mit Genugtuung. – Auf geht’s!

Über 150.000 Privatkunden in Deutschland bauen auf die Produktqualität und Steakvielfalt der Traditionsmanufaktur aus Mönchengladbach, der mit Angebot, Anspruch und Performance Maßstäbe setzt. Bei Gourmetfleisch.de ist jede Rinderrasse ein Unikat, jede Beefauswahl handverlesen – ob aromatischer Bison aus Kanada, einzigartiges Kobe-Beef aus Japan oder saftiges Prime Beef aus den USA. Alle Produkte im Online-Shop GOURMETFLEISCH.DE werden fast ausschließlich frisch verarbeitet, hochwertig und sicher verpackt und gut gekühlt mit UPS-Express versandt an die Feinschmecker, Steakliebhaber und Hobbyköche bundesweit, nach Österreich und in die Niederlande.

Das Angebot

Neben frischen Steaks bereichern komplette Gourmetpakete, fleischaffine Feinkost und Zubehörartikel das Sortiment. Um das Produktportfolio kontinuierlich zu erweitern, spüren Steakscouts auf der ganzen Welt die neuesten Trends auf. Gourmetfleisch.de gehört zum Unternehmen Schulte & Sohn. Seit mehr als 100 Jahren steht es für höchste Qualität und edelste Fleischspezialitäten und gilt heute als modernster Betrieb für Frischfleisch in Deutschland. Als Onlinesparte der 1904 gegründeten Metzgerei Schulte + Sohn setzt Gourmetfleisch.de auf traditionelle Handwerkskunst, modernste Technik und höchste Frischestandards. Mittlerweile ist das niederrheinische Unternehmen stolz auf die größte Internet-Auswahl an internationalen Luxus-Fleischsorten.