Das Bauch, Beine, Po-Programm für Männer

Ein Viertel Rind im Eiskasten sorgt für puren Beef-Genuss

Der Premium-Beef-Versand Gourmetfleisch.de mit Sitz Mönchengladbach ist bekannt dafür, seine anspruchsvollen Kunden nicht nur mit einzigartigen und zertifizierten Fleischwaren der ersten Güte zu beliefern. Auch an Ideenreichtum und Servicevielfalt fehlt es dem dynamischen Profiteam um Geschäftsführer Burkhard Schulte keineswegs. Ihren Steak- und verwöhnten Kunden macht Gourmetfleisch.de jetzt ein Angebot, zu dem ein eingefleischter Genießer kaum Nein sagen kann: Ein Viertel hochwertigstes Rind im 25-kg-Paket, bei dem nicht nur die Vielzahl interessanter Zuschnitte, sondern auch der attraktive Mengenrabatt Appetit und Kochlaune machen.

Nachhaltigkeit und Vollwertung – Wir schätzen das ganze Tier

Fleisch wurde wie kaum ein anderes Nahrungsmittel zu allen Zeiten einem wechselhaften Verständnis ausgesetzt. In Notzeiten Mangelware, in Wohlstandjahren Massenprodukt. Heute stehen die Zeichen der Zeit auf Premium-Qualität, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit bei Aufzucht und Futter, eine ethische Grundhaltung, Vollverwertung soweit möglich. Für die Online-Steakmanufaktur GOURMETFLEISCH.DE kein neuer Trend, sondern ein Gebot des Respekts gegenüber Tier und Natur. Seit 110 Jahren verantwortungsbewusster Geschäftstätigkeit. „Unsere anspruchsvolle Klientel weiß, dass sie auch bei einem XXL-Paket von 25 Kilogramm feinstem Rindfleisch auf die gewohnt hohen Qualitäts-, Frische- und Sicherheitsstandards vertrauen kann“, bestätigt Geschäftsführer Burkhard Schulte. „Nachhaltigkeit bedeutet für uns, den gesamten Produktionsverlauf von der Aufzucht bis zur Verarbeitung kontinuierlich streng zu kontrollieren und sinnvoll zu optimieren.“

Genug Platz in der Kühltheke? Oder doch lieber in 4 Teillieferungen

Was der fleischbegeisterte Gourmetfleisch-Kunde als Vorrat für den XXL-Appetit, die Riesenparty oder den Überraschungsgast in seinen Tiefkühler packt, entspricht einem saftigen Querschnitt durch beliebte Fleischgenüsse wie Steaks, Ribs, Burger oder Hack. Ausgefallenere Zuschnitte wie z.B. die US Trend-Cuts Flat Iron, Sirloin, Short Loin, T-Bone und Spezialitäten wie Pulled Beef, Smoky Rib Eye runden das schmackhafte Sortiment einfallsreich ab.

Der Kunde hat die Wahl, denn neben dem Komplettversand in einer Lieferung, zu der es übrigens 50 Würstchen gratis dazu gibt, lässt sich das ¼ Rind auch bequem in 4 Teillieferungen aufteilen, natürlich alles in saisonaler Zusammenstellung. Oder der Beef-Fan entscheidet sich für Variante 3, bei der es großzügige 20% Rabatt auf die BEEF PARTY @ Home gibt, den Grillkurs in des Kunden Garten.
So oder so, ab jetzt heißt die Aufforderung von Gourmetfleisch.de

„Macht Platz im Gemüsefach“

[b]ÜBER GOURMETFLEISCH.DE[/b]

Über 150.000 Privatkunden in Deutschland bauen auf die Produktqualität und Steakvielfalt der Traditionsfleischmanufaktur aus Mönchengladbach, die über Angebot, Anspruch und Performance Branchenmaßstäbe setzt. Bei Gourmetfleisch.de ist jede Rinderrasse ein Unikat, jede Beefauswahl handverlesen – ob aromatischer Bison aus Kanada, einzigartiges Kobe- Beef aus Japan oder saftiges Prime Beef aus den USA. Alle Produkte im Online-Shop GOURMETFLEISCH.DE werden fast ausschließlich frisch verarbeitet, hochwertig und sicher verpackt und gut gekühlt mit UPS-Express verwandt an die Feinschmecker, Steakliebhaber und Hobbyköche bundesweit, nach Österreich und in die Niederlande.

[b][/b]