Story Box-ID: 638519

SchröderMedia Primoschgasse 3 9020 Klagenfurt, Österreich http://www.schroeder-media.at
Ansprechpartner:in Frau Kristin Stein +49 89 88562938
Logo der Firma SchröderMedia
SchröderMedia

Zum Valentinstag: DVDs mit Flirt- & Kuschel- Faktor für Jung und Alt!

Flirtkurs 50plus - Zeit für Romantik - Die Liebe hat das letzte Wort - So schön kann Liebe sein - Evet/Ja, ich will!

(lifePR) (Klagenfurt, )
Zum Valentinstag: DVDs mit Flirt- & Kuschel- Faktor für Jung und Alt!

Titel, Formate und weitere Angaben:

"Zeit für Romantik" – DVD-Box mit insg. 6 Filmen
• Laufzeit: ca. 540 min./ FSK: 16
• Video- Audioformat: 1,78:1 (16:9), Deutsch DD 2.0
• Cast: Jennifer Love Hewitt, John Travolta, Robert Pattinson, Matthew Perry, Sophie Marceau, Nicole Kidman
• Regie: Jane Wagner, Andrzej Zulawski, Michael Jenkins
• Produktionsort und Erscheinungsjahr: USA, 0

Inhalt: Diese Kollektion beinhaltet folgende Titel: - Café der Herzen - Sex City - Meine Nächte sind schöner als deine Tage - Es ist nicht deine Schuld - Von Augenblick zu Augenblick - Nur die Liebe hilft

"Blütenträume - Nachhilfe in der Kunst des Flirtens"
• Laufzeit: ca. 89 min. / FSK: 12
• Video- Audioformat: 1,77:1 (16:9), Deutsch DD 2.0
• Cast: Nadeshda Brennicke, Alexander Khuon, Proschat Madani, Corinna Kirchhoff, Falk Rockstroh
• Regie: Paul Harather
• Produktionsort und Erscheinungsjahr: Deutschland, 2015

Inhalt: Geschieden, verwitwet oder Langzeit-Single: Die Teilnehmer am Flirtkurs 50plus der Volkshochschule fühlen sich noch nicht alt, aber einsam. Vom Kurs erhoffen sie sich professionelle Unterstützung für ihre Versuche, einen neuen Partner zu finden. Aber was Kursleiter Jan mit Julia, Frieda, Gila und Britta, Friedrich, Heinz und Ulf trainiert stellt sich schnell als viel zu mechanisch für die individuellen Bedürfnisse und Geschichten der Kursteilnehmer heraus. Der Kurs droht zu scheitern. Aber dann feuern die Teilnehmer den Coach und ergreifen selbst die Initiative.

Trailer BLÜTENTRÄUME: https://www.youtube.com/watch?v=cc7N7OwZ0J0

"EVET, ICH WILL! Hochzeit auf deutsch-türkisch"
• Laufzeit: ca. 90 min. / FSK: 0
• Bonus: Audiokommentar, Making Of, Untertitel, Trailer
• Cast: Oliver Korittke, Heinrich Schafmeister, Lilay Huser, Ingeborg Westphal, Lale Yavaş
• Regie: Sinan Akkus
• Produktionsort und Erscheinungsjahr: Berlin, 2008

Inhalt: Charmante Liebeskomödie mit ernsten Tönen. In Berlin treffen verschiedene Multikulti Liebespaare zusammen, die alle denselben Wunsch haben: Sie wollen heiraten. Das Problem: Wie bringen sie es den Eltern bei? Jeder von ihnen muss allerhand Hindernisse überwinden, bis er seinem Partner endlich das Ja-Wort geben kann: "Evet, ich will!" Charmante Liebeskomödie mit ernsten Tönen.

"So schön kann Liebe sein!"
• Laufzeit: ca. 191 min. / FSK: 16
• Video- Audioformat: 2,35:1 (16:9), Deutsch DD 2.0, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0, Englisch DD 5.1
• Cast: Mischa Barton, Ben Banks, Katharine Towne , Melora Hardin, Ronald L.Brown, Kim Shaw, Paul Sorvino, David Fumero, Jay O. Sanders
• Regie: Bryce Clark, Greg Chwerchark
• Produktionsort und Erscheinungsjahr: USA, 2007

Inhalt: Inhalt: Liebe in der Neuzeit: Der 28-jährige Journalistik-Student Ben Banks (Ben Banks) raucht Gras und entzieht sich, wenn möglich, jeglicher Verantwortung. Nachdem er ein paar Kredite aufnehmen musste, um sein Studium schließlich doch noch erfolgreich abschließen zu können, stößt er während seiner Nebentätigkeit bei einer Telefon-Hotline auf eine lokale Verschwörung. Doch darum geht es eigentlich gar nicht. Bens eigentliche Geschichte dreht sich nämlich um Amy ... Ein Sommer in New Jersey: Stränden New Jerseys zu verbringen. Hier will Sie arbeiten um ihr Studium zu finanzieren. Es ist der Ort an dem Sie mit Ihren Eltern viele Urlaube verbracht hat, bevor ihr Vater starb. Doch der Sommer beginnt alles andere als sommerlich. Auf der Hinfahrt geht das Auto kaputt, das Restaurant, indem Sie arbeiten will wird gerade abgerissen und Ihre Unterkunft existiert auch nicht mehr. Sie sucht Hilfe bei Catch...

"Island - Herzen im Eis"
• Laufzeit: ca. 90 min. / FSK: 6
• Video- Audioformat: 1,77:1 (16:9), Deutsch DD 2.0
• Cast: Susanne Uhlen, Christian Kohlund, Heinz Hoenig, Pauline Knof uvm.
• Regie: Michael Steinke
• Produktionsort und Erscheinungsjahr: Island, 2008

Inhalt: Island, mystisches und faszinierendes Land der Geysire, Vulkane und Gletscher: Hier verbringt die erfolgreiche Architektin Eva König (Susanne Uhlen) einen Urlaub mit ihrem 28 Jahre alten Sohn, dem Geologiestudenten Peter (Matthias Dietrich). Bei einer Gletschertour kommt es für beide zu einer schicksalhaften Begegnung: Während Peter sich auf den ersten Blick in die isländische Reiseleiterin Karen (Pauline Knof) verliebt, ist Eva überzeugt, in dem kurz auftauchenden Hundeschlittenführer Robert Sörensen (Christian Kohlund) ihren vor 28 Jahren verschollenen Ehemann wiederzuerkennen. Vor der wildromantischen Kulisse der isländischen Berg- und Seenlandschaft erzählt "Island - Herzen im Eis" eine dramatische, zugleich zutiefst berührende Familien- und Liebesgeschichte.

"Die Liebe hat das letzte Wort"
• Laufzeit: ca. 85 min. / FSK: 12
• Cast: Günther Maria Halmer, Ruth Maria Kubitschek, Sabine Vitua
• Regie: Ariane Zeller
• Produktionsort und Erscheinungsjahr: Deutschland / Italien, 2004

Inhalt: Ein verwitweter Professor macht einen unfreiwilligen Italien-Trip und findet seine große Liebe

"Der Traumtänzer - - Verliebt in Dublin“
• Laufzeit: ca. 86 min. / FSK: 12
• Video- Audioformat: , Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
• Cast: Gene Wilder, Margot Kidder, Eileen Colgan, Seamus Forde
• Regie: Waris Hussein
• Produktionsort und Erscheinungsjahr: Irland, 1970

Inhalt: Der Lebenskünstler Quakser (Gene Wilder) bestreitet seinen Lebensunterhalt durch das Sammeln und Verkaufen von Pferdemist. Er führt ein unbeschwertes, glückliches Leben. Seine Fröhlichkeit und Ausgeglichenheit ziehen die Aufmerksamkeit einer jungen amerikanische Studentin (Margot Kidder) an. Eine plötzlich in Aussicht stehende Erbschaft verkompliziert jedoch alles. Die Beziehung droht schließlich an den grundverschiedenen sozialen Hintergründen und Persönlichkeiten, beider zu scheitern... "Gene Wilder zeigt eine außergewöhnliche Leistung jenseits seiner üblichen Comedy-Rollen." - filmfanatic.org " Eine hintergründige Absage an die moderne Leistungsgesellschaft." - zweitausendeins.de

"Das tanzende Wien"

• Laufzeit: ca. 94 min. / FSK: 12
• Video- Audioformat: 1,33:1 (4:3), Deutsch DD 2.0
• Cast: Dennis Price, Gisèle Préville, Patricia Dainton, Anthony Nicholls, Grey Blake, Muriel George
• Regie: Harold French
• Produktionsort und Erscheinungsjahr: UK, 1948

Inhalt: Wien 1911: Gerade als man sein Klavier pfänden will, bemühen sich gleich mehrere Offiziere um ein Lied des Komponisten Rudi Kleber. Doch keiner der Herren macht das Rennen, denn die die berühmte Opernsängerin Maria nimmt Rudis Karriere und Herz, in die Hand, und er steigt rasch zum begehrten Walzer-Komponisten auf. Durch ein Missverständnis scheitert die Beziehung der beiden und sie verlieren sich aus den Augen. Erst 15 Jahre später sehen sich die ehemals Verliebten wieder. Maria ist mit einem Prinzen verheiratet und hat seinen Sohn.

SchröderMedia

Die im Januar 2006 gegründete SchröderMedia GmbH hat ihren Sitz in Klagenfurt (Österreich). Das Unternehmen vertreibt hochwertige Filme, TV-Serien und Special-Interest-Produkte auf DVD, Blu-ray Disc und VOD in Österreich, Deutschland und der Schweiz für den Verleih wie auch den Verkauf. Die Vermarktungen erfolgen im Retail-Business in Kooperation mit Lizenzgebern, die das gesamte Spielfilmprogramm abdecken. Durch zusätzliche Boxen- und Editionsprodukte wird das Portfolio der Special-Interest-Produkte ständig erweitert. Im Rentalbereich ist besonders die exklusive Vertretung der Walt Disney Company in Österreich und Deutschland zu nennen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten