Wissenschaftliches Ghostwriting - leistbare Textarbeit mit Qualität

Das Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger aus St. Johann in Tirol bietet Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz wissenschaftliche Ghostwriter-Dienstleistungen für den universitären Bereich.

Mit der Hilfe der Ghostwriter ohne Stress durch das Studium

Wissenschaftliche Ghostwriter können für die Erstellung von Hausarbeiten, Seminararbeiten, Bachelorabreiten und Masterarbeiten in Anspruch genommen werden. Hierfür bieten die Ghostwriter von Manuela Aberger Dienste wie die Erstellung der Gliederung einer Studienarbeit, Literaturrecherche oder die Aufstellung einer Forschungsfrage. Auf Wunsch überarbeitet oder erweitert der Ghostwriter auch bereits erstellte Studienarbeiten, oder leistet Hilfe bei der Erstellung der Arbeit. Außerdem kontrolliert die Lektorat- und Korrektoratabteilung die Texte der Ghostwriter oder wissenschaftliche Ausarbeitungen der Kunden.

Qualitätssicherung durch Plagiatsprüfung und Lektorat

Die Ghostwriter des Schreibbüros und Lektorats Manuela Aberger erstellen professionell recherchierte Texte, die einer Plagiatsüberprüfung garantiert standhalten. Das Büro überprüft jeden in Auftrag genommenen Text mit Hilfe eines speziellen, kostenpflichtig erworbenen Plagiatscanners und stellt den Kunden die Ergebnisse dieses Checks kostenfrei zur Verfügung. Außerdem sorgt die Lektorat- und Korrektoratabteilung durch dreifache Überprüfung aller Texte dafür, dass das Endprodukt keine Rechtschreib-, Grammatik- oder Tippfehler enthält.

Unkomplizierte Abwicklung und umfassender Kundenservice

Die Kontaktaufnahme mit dem Schreibbüro funktioniert schnell und unkompliziert mittels Online-Anmeldeformular. Unter Angabe des Themengebiets, der gewünschten Seitenzahl, der Art der Arbeit und des gewünschten Abgabetermins erhält der Kunde detaillierte Preis- und Zahlungsinformationen. Das Team des Schreibbüros und Lektorats Manuela Aberger hat für alle Wünsche und Anliegen während des gesamten Texterstellungsprozesses ein offenes Ohr.

Junges Unternehmen erstellt jede Art von Text

Manuela Aberger, geboren 1987 in Tirol, hat das Unternehmen 2011 gegründet. Sie hat einen Abschluss in Erziehungswissenschaften und beschäftigt Ghostwriter, die in vielen wissenschaftlichen Disziplinen versiert sind. Das Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger bietet neben wissenschaftlichen Ghostwriter-Dienstleistungen auch Texterstellung für Blogs und Webseiten. Dabei lautet ihre Philosophie: zuverlässiger Service und professionelle Auftragsbearbeitung bei absoluter Diskretion.

Ghostwriter für wissenschaftliche und nicht wissenschaftliche Texte