Emotionale Schlüter-Spots zurück aus der Sommerpause

Ab dem 1. September setzt Schlüter-Systems bei Home & Garden TV (HGTV) seine Markenkampagne nach der Sommerpause fort und präsentiert noch bis zum Jahresende eindrücklich, wie intelligente Systemlösungen und keramische Fliesen für ein schönes Zuhause sorgen.

Die vier verschiedenen, emotionalen Spots zeigen anschaulich, wie das eigene Heim mit eleganten bodenebenen Duschen, individuellen Waschtischen oder smartem Licht zum echten Wohlfühlort wird. Dazu tragen angenehme Temperaturen natürlich ganz entscheidend bei – daher ist einer der Spots speziell dem energiesparenden Heizen gewidmet. Die Flächenheizungen von Schlüter-Systems erzeugen mit wenig Energie milde Strahlungswärme und lassen sich nicht nur komfortabel regeln, sondern eignen sich auch optimal für den Betrieb mit regenerativen Energien, z.B. mit einer Wärmepumpe. In allen Spots wird deutlich, wie Systemlösungen das Leben einfacher und schöner machen – sie werden ganztägig bis zum Jahreswechsel im Nachmittags- und Abendprogramm von HGTV ausgestrahlt.

Auf der komplett neu gestalteten Internetseite schlueter.de können die Zuschauerinnen und Zuschauer jeden Monat Schlüter-Systemprodukte im Wert von 5.000 Euro für ihr persönliches Projekt zu gewinnen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, auf ihr Bauvorhaben abgestimmte Empfehlungen für Schlüter-SystemHandwerker und Handelspartner zu erhalten. So wird die generierte Nachfrage gezielt an die Marktpartner weitergeleitet. Schlüter-Systemhandwerksbetriebe können zusätzlich lokal mit einem Marketingpaket für ihre Kompetenz werben.

Flankierend wird die Markenkampagne 2023 auf allen digitalen Kanälen des Unternehmens begleitet.

Die Schlüter-Systems KG mit Sitz in Iserlohn ist Hersteller von hochwertigen Produkten und Systemlösungen rund um die Verlegung von keramischen Fliesen und Natursteinplatten. Das Sortiment umfasst ca. 10.000 Artikel und ist in die Kompetenzfelder Technik und Design mit Profilen; Abdichtung / Entkopplung / Entwässerung / Trittschall; Balkone und Terrassen; Belagskonstruktionstechnik; Fliesen-Verlegeuntergründe sowie LichtProfilTechnik unterteilt. Mit sieben Auslandsgesellschaften sowie zahlreichen Servicebüros rund um die Welt und über 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden einen idealen Service.