Großes Kino: Schließke Werbeagentur sichert sich Erneuerbare Energien der Gothaer

Pitchgewinn um Projekt-Etat gegen Euro RSCG

(lifePR) ( München, )
Im Pitch setzte sich die Schließke Werbeagentur München um Thomas Schließke und Holger Maurer mit Ihrem Konzept um den Projekt-Etat für den zukunftsweisenden Geschäftsbereich Erneuerbare Energien der Gothaer Köln gegen EuroRSCG durch.

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich die Gothaer mit der Absicherung von Anlagen zur Erzeugung Erneuerbarer Energien. Und das europaweit als Marktführer - mit eigenen Ingenieuren und Wissenschaftlern.

Eine starke Story, die unbedingt in der Energiebranche weiter verbreitet werden muss. Perfektes Medium: Ein Imagefilm, der die Zielgruppe z.B. Online oder auf Messen ansprechen soll - Anlagenbauer, -betreiber oder Investoren. Kompetenz, Erfahrung und finanzielle Power - das sind hier unschlagbaren Argumente, die transportiert werden.

Aufgrund eines engen Umsetzungszeitfensters im Vorfeld der European Wind Energy Conference & Exhibition in Brüssel, nutzt die Schließke Werbeagentur die Kraft beeindruckender animierter Einzelbildsequenzen. Unterlegt werden diese mit emotionalen und eigens für die Gothaer kompnierten Klängen und klaren, knappen Botschaften.

Ein klares Statement, dass die Stärke der Gothaer als Pionier in diesem Bereich kommuniziert.
Mehr unter http://news.schliesske.de/