TANZEN! ohne RATTEN

Spielplan am 21.12. geändert

Die Premierenvorbereitungen zu "Der ideale Gatte" laufen auf Hochtouren und das Regieteam kann die große Bühne des Schauspielhauses am 21.12. ausnahmsweise nicht freigeben für den Umbau und die Vorstellung am Abend. Deshalb fällt die Inszenierung "Die Ratten" am Freitag aus, doch in der Neuen Szene spielen Marlène Dunker, Stephanie Schönfeld und Michael Schrodt "Tanzen!", die mit Genen und Kündigungen jonglierende Satire auf unsere Arbeitswelt von Fritz Kater. Und ab 22.30 Uhr brennt das vierte Licht in der Notaufnahme und setzt theatralische Drogen frei.

Bereits gekaufte Karten für "Die Ratten" können an der Theaterkasse zurückgegeben oder umgetauscht werden.

TANZEN! von Fritz Kater
Regie: Christian Schlüter
Bühne und Kostüme: Jürgen Höth
RING-Uraufführung Schauspiel Leipzig mit Schauspielhaus Graz und Maxim Gorki Theater Berlin, die Leipziger Inszenierung hatte Premiere am 7.Oktober 2006

Schauspiel Leipzig, Neue Szene, 21.12.07, 20 Uhr Karten 14 Euro - Empfänger von Leistungen nach Hartz IV erhalten an der Theaterkasse Karten für 3 Euro!

Spielplan immer aktuell unter www.schauspiel-leipzig.de