Story Box-ID: 40730

SC Verhandlungstechnik & Consulting GmbH Pilotystr. 4 80538 München, Deutschland http://www.scotwork.de
Ansprechpartner:in Christian Karl +49 700 7268 9675
SC
SC Verhandlungstechnik & Consulting GmbH

Scotwork Seminare für Verhandlungstechniken

(lifePR) (München, )
SCOTWORK Seminare werden in den Regionen Frank furt, München, Hamburg, Köln/Düsseldorf, Berlin, Hannover, Stuttgart, Wien/Österreich und Bodensee/ Schweiz als offene Seminare an geboten.

Die Seminare finden in dafür geeigneten Hotels statt. Beginn ist montags um 18.15 Uhr und Ende donnerstags um ca. 14.00 Uhr.

Alle 12 Seminarplätze werden auf der Basis "first come, first served" vergeben. Pro Unternehmen werden maximal drei Reservierungen je Seminar angenommen, es sei denn, die Mitarbeiter kommen aus unterschiedlichen Bereichen. In diesem Fall werden bis zu vier Mitarbeiter des gleichen Unter neh - mens akzeptiert.

Seminare in Englischer Sprache

Dieses Seminar ist ausgerichtet auf Teilnehmer, die fließend Englisch sprechen und häufig Verhandlungen in englischer Sprache mit internationalen Kunden, Lieferanten und Kol - legen führen.

Unterkunft

Die Hotelreservierung erfolgt automatisch durch SCOTWORK.Die Tagungspauschale liegt je nach Region zwischen € 150,- und € 196,- pro Tag und Person incl. Übernachtung. Infor - mieren Sie uns bitte rechtzeitig, wenn keine Zimmer reser - vierung notwendig sein sollte. Jeder Teil nehmer rechnet bei der Ab reise direkt mit dem Hotel ab.

Weitere Leistungen

Hotline in Verhandlungsfragen für alle Teilnehmer bis zu 12 Mo nate nach Seminar ende: 0700 - SCOTWORK (72689675).Rückrufgarantie Ihres Trainers innerhalb von 3 Werk tagen.Gutschein im Wert von € 100,- für ein Follow Up Seminar innerhalb von 18 Monaten.

Teilnehmerunterlagen

Etwa drei Wochen vor Seminarbeginn erhalten die Teilneh mer ausführliche Seminarunterlagen einschließlich Hotelangaben.

Stornierungen

Eine Teilnehmerabsage ist bis 30 Tage vor Seminarbeginn kostenlos. Bei Stornierungen bis 15 Tage vor Seminarbeginn sind 50 %, unter 15 Tage 100 % der Seminargebühr zu entrichten.Wir ziehen es jedoch vor, dass ein Ersatzteilnehmer einspringt. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedin - gungen.

Nach dem Besuch unseres Seminars SCOTWORK TERMINE 2008 VERHANDLUNGSTECHNIKEN können Sie sich durch Anwendung einiger Lerninhalte und Techniken im alltäglichen Gebrauch erhebliche Vorteile in Verhandlungssituationen verschaffen. Ein Teil des Erlernten gerät jedoch nach gewisser Zeit wieder in Vergessenheit.

Ein guter Grund für unseren Auffrischungskurs!
Unsere Zielsetzung:
- die Teilnehmer an erlernte unabdingbare Fähigkeiten zu erinnern
- die Anwendung der Techniken im beruflichen Umfeld zu verinnerlichen
- die Verhandlungstechniken der Teilnehmer auf den neuesten Stand zu bringen
- auf die persönlichen Erfahrungen der Teilnehmer einzugehen

Teilnehmer

Der Workshop ist für Teilnehmer konzipiert, die an einem SCOTWORK Seminar für Verhandlungstechniken teilgenommen haben. Der Besuch sollte mindestens 6 Monate zurück - liegen, um die Praxiserfahrungen der Teilnehmer mit den erlernten Techniken diskutieren zu können.

Dieser Spezialworkshop ist eine Tagesveranstaltung, beginnt um 9.00 Uhr und endet um ca. 17.00 Uhr. Die Teilnehmerzahl beträgt maximal 12 Personen mit 2 Trainern.

Gebühr

Die Gebühr für den Spezialworkshop beträgt € 420,- zzgl.MwSt./Verpflegung.

Inhalte

- Wiederholung der bereits erlernten "8-Schritte-Methode"und ihrer Hauptlernpunkte
- Auffrischen der "Techniken und Taktiken" und Diskussion der inzwischen gesammelten Praxiserfahrungen
- Wunsch- und Konzessionslisten für die Praxis