Story Box-ID: 52968

satis&fy AG Deutschland Industriegebiet Dögelmühle 61184 Karben, Deutschland http://satis-fy.net/
Ansprechpartner:in Frau Katrin Fougeray +49 6039 9120983
Logo der Firma satis&fy AG Deutschland
satis&fy AG Deutschland

satis&fy punktet mit Steglos-Plasma-Installation

(lifePR) (Karben, )
Die internationale Fachmesse Automatica in München ist einmal im Jahr Treffpunkt der führenden Robotik-Hersteller. Vom 10. bis 13. Juni kamen über 30.000 Fachbesuchern aus rund 90 Ländern auf das Münchner Messegelände. Im Auftrag von Hartmann + Hartmann GmbH, Industriedesign und Werbeagentur aus Augsburg, realisierte die Production Company satis&fy AG Deutschland (s&f) für den Messestand des Augsburger Roboteranbieters KUKA im Rahmen ihres virtuellen Standkonzepts eine Steglos-Plasma-Installation. Während an Nachbarständen Produktionsprozesse dargestellt wurden und Industrieroboter ihre Künste zeigten, konzentrierte sich KUKA auf eine multimediale Darstellung von Anwendungsbeispielen und zukunftsweisenden Automatisierungslösungen in angenehmer Lounge-Atmosphäre. Dazu verbauten die s&f-Video-Experten auf dem 1.300 Quadratmeter großen Stand insgesamt 64 Plasmas. Zwei 3,70 x 3,10 x 1,50 Meter große Steglos-Plasmawände dienten als Eyecatcher, "Inspirationsebene" und zur Visualisierung des Messe-Mottos "KUKA your ideas". Und auch an der Bar hatten Kunden und Messebesucher Innovationen des Impulsgebers der Branche immer im Blick. In den vier 5,56 x 2,52 x 0,50 Meter großen Bar-Rückwänden hatte s&f jeweils sechs weitere Steglos-Plasmas installiert.

Weitere Informationen und Pressemeldungen unter www.satis-fy.com

satis&fy AG Deutschland

Die satis&fy AG Deutschland hat sich mit ihrem Konzept der "one-stop-solution" als führende europäische Produktionsfirma für audiovisuelle Event- und Medientechnik etabliert. Die Leistungen umfassen Licht-, Ton-, Video-, Präsentations- und Bühnentechnik. Messebau, Dekoration, Grafik und 3D-Animation ergänzen das Portfolio. Die Production Company mit Sitz im hessischen Karben beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter. Neben Karben gibt es weitere Standorte im westfälischen Werne, Berlin und in den Niederlanden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten