Bio-Keimsprossen von Sperli

Ihre Portion Wellness für die kalte Jahreszeit

Grad in der kalten Jahreszeit sehnen wir uns nach Frische die gesund ist und gut tut. Gönnen Sie sich und Ihrem Körper eine Portion Wellness mit den Bio-Keimsprossen von Sperli.

Bio-Keimsprossen sind reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen. Kleine Kraftpakete für Ihre Gesundheit! Sie liefern Energie für den Tag, sind außerdem gut verdaulich und obendrauf noch kalorienarm. Das schmeckt in jeder Hinsicht – nicht nur Ihnen sondern auch Ihrem Körper, den Sie somit optimal versorgen.

Denn mit Bio-Keimsprossen von Sperli können Sie Saat und Ernte genau Ihrem Bedarf anpassen à la „die Nachfrage bestimmt das Angebot“. Das macht sich rundum bezahlt. Denn Keimlinge und Grünkraut bekommen auch Ihrem Portemonnaie. Sie sind preiswert und zweifelsohne eine äußerst leckere Bereicherung der modernen und feinen Küche.

Haben Sie schon einmal Kräuterquark mit frischen Keimsprossen oder Kartoffelcremesuppe mit Brokkolettisprossen gegessen? Wie wär’s mit Rührei und Raukesprossen oder Raukepizza? Vielfalt, die Sie selbst säen und genießen können. Erntefrisch auf den Tisch!

Sperli-Keimsprossen (Bio-Samen) entsprechen den Richtlinien gemäß EG-VO 2092/91: DE-024-Öko Kontrollstelle. Sie werden nach strengsten Richtlinien produziert. Das bedeutet u.a.:

• Kein Einsatz von chemischen Pflanzenschutz- oder Düngemitteln
• Die Produktion erfolgt bei anerkannten, ökologisch wirtschaftenden Betrieben mit entsprechend umgestellten Anbauflächen.
• Die Produkte unterliegen einem lückenlosen Kontrollsystem. Sperli-Bio-Keimsprossen sind hoch keimfähig, naturbelassen, gentechnisch unverändert und nicht gegen Bodenschädlinge gebeizt

Aussaattipps
Alle Argumente auf ihrer Seite: Keimlinge kann jeder leicht herstellen - zu jeder Jahreszeit und fast unabhängig von den räumlichen Gegebenheiten. Ganz einfach geht es mit dem SPERLI-BIO-STARTER®. Das SPERLI-BIO-STARTER®-SET mit den dazugehörigen Bio-Keimsaaten ist Ihr Erfolgsgarant für eine gelungene Aufzucht.

Beim Samentraum Gassmann – seit über 30 Jahren die Gartenfamilie für den Versand von Sperli Samen an die Hobbygärtner – können Sie zwischen 12 lecker gesunden Sorten wählen. Dort erhalten Sie auch die 4 praktischen Bio-Starter-Sets® und das große Anzuchtgerät Sperli-Bio-Starter ®. Fordern Sie noch heute Ihren Katalog kostenfrei an oder bestellen Sie gerne auch direkt Ihre Portion Wellness unter www.samentraum.de