Pressemitteilung BoxID: 417394 (Salux Netzwerk GmbH)
  • Salux Netzwerk GmbH
  • Güterstraße 7
  • 64807 Dieburg
  • Gottfried Röttel

Salux Netzwerk GmbH bezieht neue Geschäftsräume

Marktführer für WasserIonisierer mit Auftaktveranstaltung erfolgreich

(lifePR) (Hamburg, ) Die Firma Salux Netzwerk GmbH, Marktführer im Bereich WasserIonisierer, bezog Ende April 2013 die neuen Geschäftsräume im hessischen Dieburg. Der Umzug war nötig geworden, um den stetigen Wachstumsanforderungen des Unternehmens gerecht zu werden.

"Der Umzug in neue, größere Geschäftsräume ist ein notwendiger und wichtiger Schritt in Richtung Zukunft für das Unternehmen. Unser großer Dank gilt den Teampartnern und unseren Kunden", sagte Johannes Heppenheimer, Geschäftsführer der Salux Netzwerk GmbH.

Im Rahmen der Einweihungsfeierlichkeiten fand eine Auftaktveranstaltung in der Dieburger Römerhalle statt. Mehr als 100 Teampartner aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Korea nahmen an der Veranstaltung teil.

Zu Beginn des zweitägigen Events wurden die Teilnehmer über die Geschichte und die technischen Neuerungen zum Thema antioxidatives Wasser informiert.

Die Keynote-Speaker Karl-Heinz Asenbaum und Dr. Ki-Hwan Kim berichteten über die Entwicklung, aktuelle Forschungsergebnisse und Zukunftsperspektiven der Aquion®WasserIonisierer.

So wurde unter anderem berichtet, dass das Landwirtschaftliche Institut in Seoul den Einsatz von Aquion-AktivWasser für die Pflanzenbewässerung plant. Untersuchungen des Instituts belegen, dass durch die Verwendung von AktivWasser Pflanzenschutzmittel und Dünger eingespart werden können. Die Kosteneinsparungen für die Agrarwirtschaft sind vielversprechend und umweltschonend ist der Einsatz zudem.

"Dass Wasser Leben ist, weiß heute jedes Kind. Dass Wasser aber nicht gleich Wasser ist, machen sich nur wenige Menschen bewusst. Unsere Mission ist es, Aufklärungsarbeit hinsichtlich höchster gesundheitlicher Ansprüche zu leisten. Die Salux Netzwerk GmbH versteht sich als Förderer für mehr Lebensqualität, Gesundheit und Wohlbefinden durch gesundes Wasser", so Johannes Heppenheimer, Mitbegründer der Salux Netzwerk GmbH.

Wer sich ausführlich über die Vorzüge von basischem und antioxidativem Wasser informieren möchte, findet unter www.salux-online.de oder http://www.salux-online.de/... viele interessante Fakten.

Salux Netzwerk GmbH

Die Salux Netzwerk GmbH mit Sitz in Dieburg bietet seit ihrer Gründung im Jahr 2004 Systeme zur Wasserionisierung an. Mit zahlreichen Innovationen und einer einzigartigen patentierten Technik, konnte sich das Unternehmen mit seiner Marke Aquion erfolgreich durchsetzen und nimmt im Markt für Wasserionisierer einen Spitzenplatz ein. Eine Niederlassung im hessischen Dieburg und ein flächendeckendes Netz von gut ausgebildeten Beratungspartnern stellen eine kompetente Betreuung und einen überzeugenden Service sicher.