Story Box-ID: 954234

Salto Handelsgesellschaft mbH Seidlstraße 8 80335 München, Deutschland https://www.kinderzimmer-24.de/
Ansprechpartner:in Herr Patrick Frodien

Kinderschreibtisch KUBIKO mit verstellbarer, magnetischer Schubladeninneneinteilung aus Massivholz

SALTO bietet den Kinderschreibtisch KUBIKO nun auch mit verstellbarer, magnetischer Inneneinteilung aus Massivholz zu den Schubladen an.

(lifePR) (München, )
Zum vor der Tür stehenden Schulanfang in Bayern hat SALTO den Kinderschreibtisch KUBIKO mit einer Neuheit ausgestattet: einer verstellbaren, magnetischen Inneneinteilung aus Massivholz zu den Schubladen. Diese Inneneinteilung ergänzt den Schreibtisch um zusätzlichen Stauraum für kleine Dinge wie Buntstifte, Radiergummis, Lineale oder Malkästen, damit sich diese nicht auf der Schreibtischfläche ansammeln.

"Unser Ziel ist es, dass Kinder ihren Schreibtisch so gestalten können, wie es ihnen gefällt, und sie die Möglichkeit haben, ihren Schreibtisch immer wieder neu zu organisieren", sagt Patrick Frodien, Geschäftsführer von SALTO Kindermöbel.

SALTO verkauft die ersten 10 Kinderschreibtische KUBIKO zum rabattierten Sonderpreis und ohne Versandkosten: https://www.kinderzimmer-24.de/produkt/kubiko-120-2-schubladen/

Bei Eingabe des Gutscheincodes ERSTE 10 wird den ersten zehn Bestellern des Angebotes ein Rabatt in Höhe von 10% gutgeschrieben.

Salto Handelsgesellschaft mbH

SALTO entwirft, entwickelt, produziert und vertreibt seit 30 Jahren eigene Kindermöbel-Serien. KINTO, LISTO und PICCO heißen die aktuellen Möbel-Linien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten