Mahjongg Artifacts

Das etwas andere Mahjongg

Das asiatische Spiel Mahjongg gehört heute zweifelsfrei zu den Klassikern unter den Knobelspielen. Kaum jemand kann sich der Faszination entziehen. Das neue Purple Hills-Spiel "Mahjongg Artifacts" basiert auf dem bekannten Spielprinzip, doch neben dem Mahjongg-Spiel gibt es zudem zusätzliche Rätsel, die zu lösen sind.

Die Spielregeln sind denkbar einfach: Zwei jeweils zusammenpassende, freiliegende Spielsteine müssen gefunden werden, um so das Spielfeld komplett zu leeren.

Mahjongg Artifacts wartet mit drei innovativen Spielmodi auf. Besonders interessant ist der Geschichten-Modus, in dem in verschiedenen antiken Stätten verlorene Relikte gesammelt werden müssen, um das große Mahjongg-Rätsel zu lösen.

Neben dem klassischen Modus, in dem der Steinaufbau frei wählbar ist, erhält Mahjongg Artifacts auch spezielle Steinaufbauten mit unterschiedlich mächtigen Steinen. Je nach Kombinationsgeschick erhält der Spieler zusätzliche Boni. Für besonders elegante Lösungen erhalten erfahrene Spieler sogar Trophäen.

In einer grafisch attraktiven 3D-Umgebung kann der Spieler mit dieser Spielesammlung abermals eine ganz neue Mahjongg-Spielewelt entdecken. Mit unzähligen Steinaufbauten, phantastischen Hintergründen, ausgefallenen Steinmotiven und passenden Soundtracks, verzaubert Mahjongg Artifacts den Spieler jedes Mal auf Neue.

Mahjongg Artifacts ist ab sofort zum Preis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.