Apothecarium - Die Renaissance des Bösen (Collectors Edition)

Wenn dunkle Zeiten hereinbrechen und kaum mehr Hoffnung besteht .....

Lucia, Enkelin des Herzogs Medicini, wurde zur Rettung vor der Pest nach Apothecarium geschickt. Doch ein verrückter Wissenschaftler, besessen von dem Drang nach Unsterblichkeit, hat die ganze Stadt als Geisel genommen. Auch dessen Tochter, ebenfalls gerade in Apothecarium eingetroffen, steckt nun in diesem apokalyptischen Alptraum fest.

Panik beherrscht die italienische Stadt, in der eine unbekannte Krankheit immer mehr Menschen dahin rafft. Andere werden durch grausame Experimente gefoltert. Schaffst du es, den beiden Mädchen rechtzeitig zur Flucht zu verhelfen, bevor auch sie dieses Schicksal erleiden?

Das Besondere an diesem Wimmelbildspiel sind die veränderlichen Objekte, die sich je nach Aufgabenstellung verwandeln. Die vielen interessanten Schauplätze zeichnen sich vor allem durch ihre skurril gruselige Atmosphäre aus, die die grauenhafte Zeit der Pest auf morbide Art wiederspiegeln. Für das schnelle Lösen von Wimmelbildern bzw. Minispielen gibt es bis zu drei Extra-Münzen. Mit diesen lassen sich im Shop diverse Erleichterungen kaufen. Darüber hinaus können 20 weitere Auszeichnungen und Extraboni ergattert werden, wie z.B. Power-Ups für das 3-Gewinnt-Spiel.

Ein morbides Wimmelbild-Abenteuer der besonderen Art, das jede Menge Spielspaß verspricht!

Features
  • Über 48 spannende Orte
  • Mehr als 20 Wimmelbildszenen
  • Viele knifflige Puzzles und Rätsel