Story Box-ID: 13379

sabine mescher visuelle kommunikation am kochenhof 72 70192 Stuttgart, Deutschland http://www.sabinemescher.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Mescher +49 711 2571066
Logo der Firma sabine mescher visuelle kommunikation
sabine mescher visuelle kommunikation

Shavero – aus der Kollektion Sabine Mescher Limited Edition

Schal, Weste, Jacke oder Rock

(lifePR) (Stuttgart, )
Shavero ist ein herrlicher Schal. Kuschelig warm für kalte Tage oder zart und leicht als schützender Schmuck. Man kann in ihn hineinschlüpfen, ihn zuknöpfen und als Jacke oder Weste tragen und als Rock um die Taille knöpfen.

Shavero ist immer auch beidseitig tragbar: zwei sorgfältig aufeinander abgestimmte Materialien geben jedem Stück seinen ganz eigenen Charakter: Nobel wirkt er in feinem (Cashmere) Wolltuch mit Seide. Edel, wenn man die Seide nach außen trägt. Oder gar Seide mit Seidenchiffon - ein federleichter Hauch. Eine selbstverständliche, sehr feine Optik hat er in Batist und Seide. Und last but not least: in Wolltransparent/Batist oder Leinen/Batist wird er das „knuffige“ Lieblingsstück für alle Tage.

Farbig abgesetzte Knopflöcher und ein zum Schal gefertigter Doppelknopf (herausnehmbar) machen ihn zu einem äußerst flexiblen, schmucken Mode-Accessoire. Design, Schnitt und Material repräsentieren die spielerische Lust an Verwandlung und Persönlichkeit. Jedes Produkt ist ein Unikat. Es wird nur in geringen Stückzahlen von Hand gefertigt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten