Story Box-ID: 128821

ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG Am Lenkwerk 11 33609 Bielefeld, Deutschland http://www.ruf.de
Ansprechpartner:in RUF Jugendreisen +49 521 9627607
Logo der Firma ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG
ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG

Der Sommer kehrt zurück nach Lemgo

RUF Jugendreisen feiert Deutschlands größtes Urlaubsnachtreffen mit mehr als 4.500 Jugendlichen

(lifePR) (Bielefeld/Lemgo, )
Ausgelassene Sommerstimmung herrschte in Lemgo am vergangenen Samstag, selbst bei 8 Grad und Nieselregen. Mehr als 4.500 Partygäste feierten ein großes Wiedersehen auf der Summer-Revival-Party, dem größten Urlaubsnachtreffen Deutschlands, organisiert vom Bielefelder Reiseveranstalter RUF Jugendreisen. In der Lipperlandhalle trafen sich Jugendliche aus ganz Deutschland nach ihrem gemeinsamen RUF Urlaub zum ersten Mal wieder.

Mehr als 4.500 junge Menschen sind der Einladung von RUF Jugendreisen gefolgt und haben ihren Urlaub in einer sommerlich geschmückten Lipperlandhalle nochmals auferstehen lassen. Die jungen Gäste aus allen Teilen Deutschlands, von München bis Kiel, reisten in 68 modernen Fernreisebussen an, die durchgehend von RUF Jugendreiseleitern begleitet wurden.

Neben dem Finale der RUF Casting Show "Summer Talents", bei dem viele tausend Teilnehmer ihr Showtalent während der Sommermonate bereits unter Beweis gestellt haben, sorgten bekannte Showacts und Bands für Stimmung. Heavy Ride, die Gewinner des SchoolJam 2009 und somit Deutschlands beste Schülerband heizten die Lipperlandhalle bereits mächtig ein. Als im Anschluss R.I.O den diesjährigen RUF Clubsong "When the sun comes down" live zum Besten gab, hielt es niemanden mehr auf den Plätzen. Den Höhepunkt bildete die erfolgreiche Newcomerband "The Baseballs", die brandaktuelle Charthits gekonnt im Rockabilly-Sound der Fünfziger präsentiere.

Als weiteres Highlight des Abends enthüllte RUF erstmals einen neuen Katalog, der speziell für die Bedürfnisse von über 18-Jährigen Jugendlichen konzipiert wurde. Unter dem Titel "RUF NEXT" werden 2010 über 40 Hotels sowie Städte- und Rundreisen in 13 Urlaubsmetropolen angeboten.

Mitarbeiter und Geschäftspartner von RUF Jugendreisen feierten gleichzeitig das Ende des gelungenen Geschäftsjahres. "Wir haben eine tolle Sommersaison hinter uns", so Thomas Korbus, geschäftsführender Gesellschafter von RUF Jugendreisen, "trotz der viel zitierten Wirtschaftskrise konnten wir alle unsere Ziele erreichen".

ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG

RUF Jugendreisen ist Europas erfolgreichster Reiseveranstalter für betreute Jugendreisen. Mehr als 75.000 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 21 Jahren buchen Jahr für Jahr bei RUF überwiegend Angebote mit Erlebnis-, Sport-, und Kulturaktivitäten.Auch im Programm: Winter-, und Fernreisen, Gruppen- und Abifahrten.Angesteuert werden 57 Destinationen in ganz Europa, den USA und Australien. Dazu zählen Clubanlagen, Camps sowie Hotels. Vor Ort werden die Jugendlichen, die in passenden Altersgruppen reisen, von rund 2.000 deutschsprachigen Reiseleitern betreut. Am Firmensitz im westfälischen Bielefeld steuern mehr als 100 Mitarbeiter die Fahrten. RUF Jugendreisen ist eine Marke der Trend Touristik GmbH. Das 1981 gegründete Unternehmen erreichte im Geschäftsjahr 2007/08 eine Kundenzahlsteigerung von 11 Prozent auf 78.084 Teilnehmer.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten