Ansprechpartner:in Frau Sonja Calvert +49 89 641856550

US-Star Sara Bareilles komplettiert Line-Up von THE DOME 46

MTV-Mann Joko moderiert mit Mandy, Bahar und Senna von Monrose / Bauabnahme bringt 500 neue Tickets in den VVK und Abendkasse geöffnet!

(lifePR) (Berlin / München, )
Das Beste kommt zum Schluss! Das dachten sich auch Sara Bareilles und Joko. Mit diesen Namen ist THE DOME 46 komplett. Die Show kann starten! Popstar Sara Bareilles aus Kalifornien wird ihren Ohrwurm "Love Song" präsentieren und MTV-Gesicht Joko steht den drei Engeln von Monrose als Moderator zur Seite. Nächste gute Nachricht: Die Bauabnahme hat ergeben, da geht noch was! 500 Tickets wandern heute neu in den Vorverkauf. Für Kurzentschlossene ist am Freitag, 30. Mai außerdem die Abendkasse im Bremer AWD Dome geöffnet, wenn der große Abend mit Superstars wie Thomas Godoj, Wilson Gonzalez, Chakuza feat. Bushido, LaFee oder Estelle für 9.000 Fans unmittelbar bevorsteht.

Sara Bareilles heißt der derzeit heißeste musikalische Export aus Kalifornien. In den USA hat es die bildhübsche Singer/Songwriterin als Support von Mika, Maroon5 und James Blunt bereits auf die ganz großen Bühnen geschafft. Den Durchbruch brachte ihr "Love Song", der auf Platz Vier der US-Billboard Charts schoss. Das Album "Little Voices" erreichte in Amerika die Nummer Eins der Itunes Charts und die Top Ten der Longplay-Verkaufshitlisten. Am Freitag, 30. Mai singt Sara Bareilles ihr Liebeslied in Bremen und zaubert der ganzen Halle eine rosarote Brille in die erhitzten Gesichter.

Drei Engel für Joko! Zusammen mit Mandy, Senna und Bahar von Monrose wird Joachim Winterscheid aka Joko THE DOME 46 moderieren. Er ist der Franz Beckenbauer des deutschen Musikfernsehens. Der 29-jährige Borussia Mönchengladbacher wird das Kommando über seine drei Engel übernehmen und auch so manchen Job gleich selbst erledigen. Wie zum Beispiel die Mission: Angrillen 2008. Wie viele Grillwürstchen können die Damen der Schöpfung in der VIP-Loge verdrücken? Mit von der Partie sind unter anderem die DSDS Finalisten Linda, Rania, Monika, Fady, Benni und Collins, Big Brother Hassan&Caro und Supertalent Tilly Horn und Mallorca-King Mickie Krause!

Die Mannschaftsaufstellung von THE DOME 46: Superstar Thomas Godoj, Wilson Gonzalez, Estelle, M. Pokora, Madcon, Chakuza feat. Bushido, Scooter, Christina Stürmer, Lützenkirchen, Kate Ryan, Alex C., LaFee, Jesse McCartney, Crazy Loop, Philip Cole, Vincent und Mayor's Destiny. Moderiert wird die Show von Monrose und Joko. In der VIP-Loge feiern die DSDS Finalisten Fady, Linda, Benni, Rania, Monika & Collins, Mickie Krause, Tilly Horn und Big Brother Hassan und Caro! Wer immer noch kein Ticket hat, sollte sich jetzt noch schnell eins sichern oder vor Ort an der Abendkasse zuschlagen.

Tickets sind online unter www.thedome.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Preise: Stehplatz 34,90 /Sitzplatz: 39,90 EUR
Veranstaltungsort: AWD-Dome, Bürgerweide, 28209 Bremen