Ansprechpartner:in Frau Sonja Calvert +49 89 641856550

DSDS-Gewinner bei THE DOME 46: Erster großer Auftritt vor 9.000 Fans!

Daumendrücker in der VIP Loge: Benni, Rania, Linda und der Vize-DSDS Sieger

(lifePR) (Berlin/München, )
- THE DOME 46 am Freitag, 30. Mai 2008, AWD Dome Bremen
- TV-Termin: Samstag, 31. Mai ab 16.00 Uhr bei RTL II
- Ticket-Hotline: 01805 - 969 000 234 oder 0421-36 36 36

Thomas oder Fady? THE DOME fiebert mit der ganzen Nation, denn morgen steht er fest: Deutschlands neuer Superstar! Bereits sicher ist sein großes Debüt bei THE DOME 46. Hier wird der DSDS Sieger seine Superstar-Qualitäten vor tausenden Fans beweisen, über seinen ersten roten Teppich gehen, Autogramme schreiben und seinen Siegertitel singen. Am Freitag, 30. Mai im Bremer AWD Dome wird er zum ersten Mal neben Top-Acts wie Estelle, Bushido, Wilson Gonzalez, Madcon, Scooter oder Christina Stürmer auftreten. Zur Seite stehen ihm seine DSDS-Kollegen Benni, Rania, Linda und der zweite Sieger.

Wer macht das Rennen um den großen Preis des neuen deutschen Superstars? Ist es der gefühlvolle 28-jährige Libanese Fady Maalouf oder Vollblutrocker Thomas Godoj, 30 aus Recklinghausen? Morgen Abend müssen sich tausende Damen entscheiden. Wollen sie lieber Schmuse-Pop oder echten Rock auf der THE DOME Bühne sehen? Wer es auch wird, am 30. Mai in Bremen ist mit jeder Menge Herzrasen zu rechnen, denn dann blickt der frischgebackene Superstar bei seinem Auftritt in eine gigantische, feiernde Menge.

Freunde statt Feinde: Die Nerven aufreibende DSDS-Zeit hat die Kandidaten ganz nah zusammen gebracht. Natürlich wollen die ehemaligen Mitstreiter dem Superstar-Gewinner bei der großen Premiere zur Seite stehen. Von der VIP-Loge mitten in der Menge aus feiern und fiebern sie mit: Benni Herd, der Mädchenschwarm aus Worms, die bildhübsche Holländerin und Dieter Bohlens Anti-Fan Rania Zeriri, Stimmwunder Linda Teodosiu aus Köln sowie der Vize-Superstar. THE DOME wird auch ihnen auf den Zahn fühlen.

Das Sprungbrett zum Erfolg. Die THE DOME Bühne bedeutete schon für so manchen Star und alle Gewinner der DSDS Staffeln den entscheidenden Schritt ins Musikbusiness. Vor genau einem Jahr bibberte hier der DSDS-Gewinner 2007, Mark Medlock, vor der großen Premiere. 12 Monate später hat er mehrfach Gold, einen ECHO und viele andere Auszeichnungen eingeheimst und enterte gerade mit seiner neuen Single "Summer Love" Platz Eins der Charts. Jetzt winkt Fady oder Thomas die große Chance. Wer wird sie ergreifen? THE DOME 46 ist gespannt.

Die Superstars in Bremen bis jetzt sind: Wilson Gonzalez, Estelle, M. Pokora, Madcon, Chakuza feat. Bushido, Scooter, Christina Stürmer, Lützenkirchen, Kate Ryan, Alex C., LaFee, Jesse McCartney, Crazy Loop, Philip Cole, Vincent und Mayor's Destiny. Als Gastgeberinnen sind Monrose dabei. Die Tage sind gezählt. Tickets gibt es noch zu ergattern. Wer dabei sein will, sollte sich jedoch beeilen...

Tickets sind online unter www.thedome.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.