Story Box-ID: 336217

Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG Planetenfeldstr. 116 44379 Dortmund, Deutschland http://www.rotkaeppchen.com
Ansprechpartner:in Frau Magdalene Lappok +49 231 96100639
Logo der Firma Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG
Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG

Rotkäppchen Zimmer im Food Hotel Neuwied

(lifePR) (Dortmund, )
Das Food Hotel in Neuwied ist das erste Supermarkt-Themenhotel Europas. Firmen aus der Lebensmittelindustrie aber auch Handelsunternehmen haben Patenschaften für einzelne Zimmer übernommen. Die Möbelstücke (Systemmöbel des Handels) sind in jedem Zimmer gleich, wobei die Gestaltungen der Zimmer individuell sind.

Rotkäppchen Markenkäse verwöhnt nun die Gäste des Food Hotels mit einer märchenhaften Rotkäppchen Zimmereinrichtung. Die Gestaltungselemente sind im harmonischen roten Color-Code gehalten. Eine genussvolle Abbildung des Rotkäppchen Camembert mit der Tradition der Kernreifung und ein kleiner Tisch, der die Verpackungsabbildung des Klassikers zeigt, runden die Zimmergestaltung ab.

Beim Betreten des Badezimmers geht dem Gast ein Lächeln über die Lippen, denn das sympathische Rotkäppchen Logo ist nun als lustige Variante als "Badenixe" auf der Duschtür abgebildet, zudem können die Gäste im Badezimmer auch das Märchen von Rotkäppchen nachlesen.

Damit der Gast des Zimmers eine Rotkäppchen Spezialität auch zu Hause genießen kann, steht in einem Rotkäppchen Kühlschrank eine Kühltasche mit einem Becher Frischer Landrahm bereit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten