Story Box-ID: 954229

ROMEON VERLAG Dycker Weinhaus 7 41363 Jüchen, Deutschland http://romeon-verlag.de/
Ansprechpartner:in Herr Manfred Schenk
Logo der Firma ROMEON VERLAG
ROMEON VERLAG

Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon-Verlages: Die Revision des Lebens

Autor: Petjo Bangeow

(lifePR) (Jüchen, )
Das Buch „Die Revision des Lebens“ von Petjo Bangeow ist eine bewegende und inspirierende Geschichte über einen Mann, der nach einer Krebsdiagnose seines Patienten, sein eigenes Leben überdenkt und sich neu erfindet.

Der Protagonist des Buches, Dr. Daniels, ist ein erfolgreicher Psychotherapeut, der mit seinem Leben zufrieden ist. Er hat einen guten Job, eine schöne Frau und eine 2-jährige Tochter. Doch dann erkrankt einer seiner Patienten an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Dr. Daniels ist geschockt und fassungslos. Er weiß, dass dieser nur noch wenige Monate zu leben hat.

Dr. Daniels fängt an über sein eigenes Leben nachzudenken und beschließt, seine verbleibende Zeit sinnvoll zu nutzen. Er will sich noch einmal mit seinem Leben beschäftigen und herausfinden, was wirklich wichtig ist. Er beginnt, seine Prioritäten neu zu setzen und sich auf die Dinge zu konzentrieren, die ihm wirklich wichtig sind. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden, er macht die Dinge, die er schon immer machen wollte, und er hilft anderen Menschen in Not.

Dr. Daniels' Geschichte ist eine Geschichte über Hoffnung und Neuanfang. Es ist eine Geschichte darüber, dass es nie zu spät ist, sein Leben zu ändern. Es ist eine Geschichte darüber, dass es immer noch Hoffnung gibt, auch wenn die Dinge schlecht aussehen.

„Die Revision des Lebens“ ist ein Buch, das nicht nur Menschen, die mit einer schweren Krankheit kämpfen, inspirieren wird. Es ist ein Buch, das alle Menschen dazu ermutigt, ihr Leben zu überdenken und sich neu zu erfinden. Es ist ein Buch, das Hoffnung und Mut gibt.

Hier sind einige der wichtigsten Themen des Buches:
  • Die Bedeutung des Lebens
  • Die Kraft der Hoffnung
  • Die Bedeutung von Beziehungen
  • Die Bedeutung von Dankbarkeit
  • Die Bedeutung von Neubeginn
„Die Revision des Lebens“ ist ein Buch, das man gelesen haben muss. Es ist ein Buch, das einen zum Nachdenken anregt und einen inspiriert, sein eigenes Leben zu verändern.

ISBN: 978-3-96229-489-2
Autor: Petjo Bangeow

ROMEON VERLAG

Der Romeon-Verlag ist ein Unternehmen, das sich mit seinen Verlagsdienstleistungen auf die Betreuung von Neu-Autoren (m/w/d) spezialisiert hat. Ziel ist es, unsere Autoren zu fördern und bei der Buchvermarktung professionell zu unterstützen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten