Story Box-ID: 40290

Rösle GmbH & Co KG Johann-Georg-Fendt-Straße 38 87616 Marktoberdorf, Deutschland http://www.roesle.de
Ansprechpartner:in Frau Monika\Elke Sternol\Fierenz +49 40 54720213
Logo der Firma Rösle GmbH & Co KG
Rösle GmbH & Co KG

Feuer und Flamme mit edlem Design

(lifePR) (Marktoberdorf, )
Mit dem neuen Stabfeuerzeug aus hochwertigem Edelstahl setzt RÖSLE stilvolle Akzente für zu Hause. Aufgrund seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und des edlen Designs wird dieses Feuerzeug schnell zum ständigen Begleiter - auch außerhalb der Küche.

Gerade wenn es in der Küche schnell gehen muss, führt das Entzünden des Gasherds nur allzu leicht zu verbrannten Fingern. Nicht so mit dem neuen Stabfeuerzeug von RÖSLE. Egal ob Gasherd, Schwedenofen, Kamin, Kerzen, Teelichter, Grill oder BBQ - der extra lange Griff garantiert sicheres Anzünden in allen Situationen. Durch seinen ergonomisch geformten Zündknopf lässt sich das Feuerzeug angenehm bedienen und liegt gut und sicher in der Hand. Der hochwertige Edelstahl 18/10 und ein Nachfüllventil garantieren die Langlebigkeit des Geräts. Für alle, die das Feuerzeug hauptsächlich in der Küche verwenden möchten, sorgt der Aufhängering für einen schnellen Zugriff in der Offenen Küche. Das Stabfeuerzeug in edlem RÖSLE-Design eignet sich auch ideal als Gast-Geschenk für jeden Anlass. Stilvoller kann man Feuer nicht geben.

Maße und empf. VK-Preis:

Gesamtlänge: 27,5 cm