Ansprechpartner:in Frau Michaela Rosien +49 89 15901974

München, Kleve, Tirol - Stilvoll-entspannte Festtage mit den Rilano Hotels & Resorts

Mehr Stil, weniger Stress: Die Weihnachts- & Silvesterpakete der Rilano-Gruppe

(lifePR) (München, )
Je näher die Weihnachtszeit rückt, desto präsenter wird die alljährliche Planung: Weihnachtsbaum kaufen, Menü planen, Geschenke besorgen. Wer die Planung dieses Jahr einfach mal anderen überlassen möchte, bekommt von den Rilano Hotels & Resorts einige stilvoll-erholsame Arrangements unter den Baum gelegt - von der malerischen Stadt Kleve am Niederrhein über die quirlige Isarmetropole München bis hin zur verschneiten Bergromantik in den Kitzbüheler Alpen.

Romantische Festtage im Schnee: Weihnachten im Rilano Resort Steinplatte

Eine Fackelwanderung mit Glühweinempfang, Harfenmusik am Weihnachtstag und eine festliche Überraschung auf dem Zimmer - das im malerischen Tiroler Pillerseetal gelegene Vier-Sterne Rilano Resort Steinplatte verwöhnt seine Gäste zu Weihnachten mit einem viertägigen kulinarischen Wohlfühlpaket, jenseits von Vorbereitungsstress und Feiertagshektik. In komfortablen Zimmern mit Blick auf die verschneiten Kitzbüheler Alpen untergebracht, starten Hotelgäste ihre Tage mit einem ausgiebigen Frühstück, bevor sie sich auf Schneeschuh, Skiern und Co. in die winterliche Pracht begeben. Nach der stärkenden Schmankerl-Stunde am Nachmittag, geht es zum Relaxen in den beeindruckenden 2000 Quadratmeter Spa mit Außenpool. Am Abend bereitet das passionierte Rilano-Küchenteam jeweils ein edles Vier-Gänge-Menü zu. Besonderes Highlight ist die romantische Fackelwanderung durch die glitzernde Winterwelt, die mit einem wärmenden Glühweinempfang und gemütlichem Beisammensein endet. Das viertägige Weihnachtspaket ist ab 441 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Wer die Tage bis Silvester verlängern möchte, kommt zudem in den Genuss einer rauschenden Silvester-Gala mit Sechs-Gänge-Menü, Musik, Tanz, einem grandiosen Blick auf das Feuerwerk vor dem Panorama der Kitzbüheler Alpen und einem Langschläfer-Frühstück am ersten Tag des Jahres, buchbar ab 1.264 Euro pro Person im Doppelzimmer. Informationen und Reservierungen unter T +43 5353 201 00 oder per E-Mail info-steinplatte@rilano.com. www.rilano-kitzbuehel.de.

Mit dem Christkindl-Pass durch München: Die Rilano Hotels & Resorts in Bayerns Hauptstadt

Der Duft der weltgrößten Feuerzangenbowle am Isartor, das Kratzen den Schlittschuhkufen auf der großen Eisbahn am Karlsplatz, die unzähligen kleinen und großen Handwerks-Märkte in der Stadt - Weihnachten in München ist eine ganz besondere Zeit. Für alle, die die Festtage in dieser besonderen Atmosphäre genießen und sich dazu kulinarisch besonders verwöhnen lassen möchten, haben die Rilano Hotels in München ein festliches Weihnachts-Special aufgelegt. So ist das Paket "München weihnachtet" im The Rilano Hotel München und dem angrenzenden Lifestyle-Hotel Rilano 24|7 Hotel München mit zwei Übernachtungen zwischen dem 27. November und 27. Dezember 2014 ab 150 Euro pro Person im Komfort-Doppelzimmer buchbar. Das tägliche Frühstück, der Christkindl-Pass mit fünf Überraschungsgutscheinen für den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt, einem traditionellen Drei-Gänge-Menü im hauseigenen Restaurant und einer Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel im Innenraum sind im Paketpreis inbegriffen.

Im Lifestyle-Hotel Rilano 24|7 Hotel München City ist das Weihnachtspaket im gleichen Zeitraum, mit zwei Übernachtungen inklusive Bio-Frühstück im schicken Café Maurer, dem Christkindl-Pass und einer MVV Tageskarte für den Innenraum ab 174 Euro im Design-Doppelzimmer zu haben. Informationen und Buchungen im The Rilano Hotel München und im Rilano 24|7 Hotel München unter T +49 89 36 001 0 oder per E-Mail info-muc@rilano.com. www.rilano-hotel-muenchen.de.

Ruhige Genießer-Festtage am romantischen Niederrhein: Das The Rilano Hotel Cleve City

Wer Weihnachten ruhig und erholsam angehen lassen möchte, sollte sich über die Feiertage in das Rilano Hotel in der malerischen Niederrhein-Stadt Kleve einbuchen. Tagsüber lockt die Stadt an der niederländischen Grenze mit einer Vielzahl an kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie die über 1000 Jahre alte Schwanenburg und der winterlich-romantische barocke Stadtgarten, oder mit ausgedehnten Spaziergängen entlang des idyllischen Spoykanals. An Heiligabend serviert die sympathische "Vitello"-Crew ein festliches Drei-Gänge-Menü für 42 Euro pro Person, mit Köstlichkeiten wie dem "Aufgeschlagenen Krustentiersüppchen mit Garnele" oder dem saftig-zarten "Filet Mignon mit getrüffeltem Wirsing, Kartoffelkrapfen und Kalbsjus". Der erste Weihnachtsfeiertag wird mit einem großen Feinschmecker-Lunch-Buffet für 39,50 Euro pro Person gefeiert. Eines der Büffet-Highlights ist der große Lavastein-Grill, an dem das Küchenteam duftende Grillspezialitäten live zubereitet, aber auch feine Meeresfrüchte, traditionelle Wildspezialitäten und winterliche Desserts stehen auf dem Speiseplan. Die Gäste übernachten im stilsicheren Komfort, der die Rilano Hotels & Resorts auszeichnet und genießen, neben dem herzlichen Service und dem herrlichen Ausblick auf den Spoykanal, viele weitere Annehmlichkeiten, wie die finnische Sauna und das hauseigene Fitnessstudio.

Für alle, die auch den Jahreswechsel einmal in aller Ruhe verbringen möchten, zaubern die Köche des "Vitello" ab 18 Uhr ein edles, viergängiges Silvestermenü auf den Tisch - zum Beispiel mit "mildgeräuchertem Gänse-Carpaccio auf Feldsalat und Preiselbeer-Dressing", "Saltimbocca vom Zander mit Parmesan-Risotto und Krustentierschaum" und einer himmlischen "Delice von der Schokolade". Das Silvestermenü ist für 44 Euro pro Person zu haben. Die Zimmerpreise über Weihnachten beginnen ab 84 Euro im Einzelzimmer und ab 109 Euro pro Person im Doppelzimmer in der Standard-Kategorie inklusive Frühstück, Silvester ab 94 Euro bzw. ab 119 Euro in einem Zimmer der Superior Kategorie. Informationen und Buchungen unter T +49 2821 7118 0 oder per E-Mail info-clevecity@rilano.com. www.rilano-hotel-kleve.de.