riese und müller wächst weiter

Mit einem erweiterten Team geht riese und müller ins neue Jahr. Zwei neue Mitarbeiter verstärken den Darmstädter Fahrradhersteller. Hiermit wird der Anspruch, Marktführer bei Premium-E-Bikes zu werden, weiter untermauert.

Stefan Wehmeyer ist neuer Mann im Außendienst

Die Postleitzahlengebiete 7, 8 und 9 werden ab sofort von Stefan Wehmeyer im Außendienst betreut. Er ist seit 1991 in verschiedenen Bereichen der Fahrradbranche tätig. Seine Stationen dort waren der Fahrradeinzelhandel, Vertriebstätigkeiten für Ciclosport und Trek und zuletzt das Marketing für Trek- Diamant.

Kristopher Salzmann wird Projektleiter Entwicklung

Der 43 Jahre alte Diplom Ingenieur Fachrichtung Maschinenbau kommt vom Elektrotechnikhersteller Tyco International und entwickelte dort in der Konzernsparte TE Connectivity unter anderem Komponenten für Photovoltaik. Als Projektleiter Entwicklung kümmert er sich um alle Neuentwicklungsprojekte bei riese und müller und wird speziell bei der E-Bike-Entwicklung neue Akzente setzen. Salzmann wird insbesondere Geschäftsführer und Chefentwickler Markus Riese unterstützen. Stijn Deferm, seit vielen Jahren Chefdesigner von riese und müller, hat seinen Tätigkeitsschwerpunkt zum Jahreswechsel nach Taiwan verlagert und ist dort vor Ort für den Prototypenbau und die Qualitätskontrolle in der Rahmenfertigung zuständig.