Story Box-ID: 923078

Ricam Hospiz gemeinnützige Gesellschaft für Lebenshilfe und Sterbebegleitung mbH Delbrückstr. 22 12051 Berlin, Deutschland http://www.ricam-hospiz.de
Ansprechpartner:in Frau Toska Holtz

„Ball unter Sternen“ - „Bringen Sie die Nacht zum Glänzen“!

Die 15. Benefizgala für die Arbeit der Ricam Hospize findet am 12. November 2022 im ESTEL Hotel in Berlin Neukölln statt.

(lifePR) (Berlin, )
.
Was:               „Ball unter Sternen“ – 15. Benefizgala für das Ricam Hospiz
Wo:                 Hotel ESTREL in Berlin Neukölln
Wann:             12. November 2022
                        18:00 Uhr Sektempfang
                        19:00 Uhr Beginn der Gala

Eine rauschende Ballnacht feiern, tanzen, genießen und Gutes tun! Die Benefizgala des Ricam Hospiz bietet genau das! Bezaubernd und glanzvoll führt die charmante Moderatorin Kim Fisher durch den Abend. Strahlend ergänzt wird sie durch Simone Solga, die im politischen Kabarett einen Spitzenplatz belegt. Sterne strahlen zauberhaft. Genau mit der Art Magie, mit der uns Max Olbrich an diesem Abend verzaubern wird. Die Stimme von Linda Alkhodor wird alle berühren und von den Sitzen reißen. Das Tanzorchester Christoph Sanft lässt die Roben und die Gesichter beim Tanzen erstrahlen. Lust am Tanzen wecken auch die Tänzerinnen und Tänzer vom Rock & Roll Club Spreeathen. In den Armen der Profitänzer der Tanzschule WERK36 kann diese Lust gleich umgesetzt werden und ein Lets Dance Gefühl entstehen.

Die Küche des ESTREL verwöhnt die Gaumen und ausgesuchte Weine von VINOS runden diesen Genuss ab.

Lassen Sie uns gemeinsam strahlen wir der Sternenhimmel und bringen wir die Nacht zum Leuchten.

Kaufen Sie Tickets für den 15. „Ball unter Sternen“. Seien Sie Gäste der Ricam Hospiz Benefizgala im Estrel Hotel in Berlin Neukölln am 12. November 2022.

Jetzt Tickets sichern: https://www.ball-unter-sternen.de/

Website Promotion