Es geht wieder los! In wenigen Tagen startet die Pappas Amadeus Horse Indoors im Messezentrum Salzburg und wartet mit einem in Österreich noch nie dagewesenen Starterfeld auf

In wenigen Tagen öffnet das Salzburger Messezentrum für die vierte Auflage der Pappas Amadeus Horse Indoors seine Pforten. Der Am 8. Oktober startet Österreich größter Pferdesportevent, der neben der auf rund 20.000m2 vergrößerten Pferdemesse auch in den sportlichen Bereichen mit noch nie Dagewesenem aufwarten kann.

So kämpfen etwa im CSI4* Österreichs Stars wie Thomas Frühmann, Hugo Simon oder Julia Kayser Seite an Seite mit Weltreitern wie dem ehemaligen Welt- und Europameister Franke Sloothaak (GER), der auch den Weltrekord im Mächtigkeitsspringen innehat, dem aktuellen Weltmeister der Jungen Pferde - Christian Ahlmann, dem ehemaligen WM-Gesamtsieger und frisch gekürten Grand Prix Sieger des CSI3* Arena Nova - Beat Mändli, dem Sieger des GP von Aachen - Cameron Hanley und seinem Teamkollegen Dennis Lynch (IRL), dem Sieger der World Global Championstour von Sao Paulo - Gianni Govoni (ITA), dem Vierten der Mannschaft EM Windsor 09 - Marc Houtzager (NED), dem Sieger des Championats von Braunschweig - Gert Jan Bruggink, dem Sieger der Riders Tour in Paderborn - Santiago Lambre (MEX), dem Sieger des Grand Prix von Bonheiden, Lummen und Bercheres sur Vesgre - Pedro Veniss (BRA), der EM-Reiterin und Siegerin der Sires of the World - Judy Ann Melchior(BEL), dem aktuell besten Spanier im Sattel - Sergio Alvarez Moja (ESP), dem Seriensieger des CSIO von Barcelona - Cassio Rivetti (UKR) oder dem Spross aus der berühmten Whitaker-Dynastie und Sieger des Weltcupspringens von Mechelen und der Mächtigkeit von London - William Whitaker (GBR).

Und seit gestern ist es fix: Auch der aktuelle Olympiasieger im Springreiten, Eric Lamaze (CAN) kommt mit seinem berühmten Championatspferd Hickstead nach Salzburg
Ein solches Starterfeld gab es in der Alpenrepublik noch nie und deshalb heißt es nicht nur für das österreichische Publikum: Auf nach Salzburg!

Also dabei sein ist alles!
Pappas Amadeus Horse Indoors - 08. bis 11. Oktober 2009 im Messezentrum Salzburg
Noch keine Karten?
Dann schnell reservieren! Ganz einfach per Fon unter +43 (0) 662 8969, per Mail unter office@polzer.com oder via Internet unter www.polzer.com, sowie bei allen Salzburger Raiffeisenbanken.
Alle Infos gibt es auf www.amadeushorseindoors.at
Die Karten- und Reiseinfos unter Look&Book sowie bei ÖTicket http://www.oeticket.com/...